MAXXMEE Lockenstyler Lockenstab, Hair Curler Profi mit 5 Aufsätzen + Handschuh

Macht tolle Locken

Der Lockenstab ist klasse, man kann die gradzahl regulieren und hat so viele Optionen für Locken. Von klein bis Beach Wave einfach für jeden Geschmack was dabei. Der Hitzehandschuh ist super, verhindert sich die Finger zu verbrennen. Außerdem halten die Locken auch bis zu 3 Tage. Ich bin begeistert

Gut geeignet für Anfänger

Das Gerät funktioniert super, es ist schnell aufgeheizt und tut das was es soll. Lediglich die ersten Male auf- und absetzen der unterschiedlichen Aufsätze hakte es etwas. Mittlerweile geht aber auch das einwandfrei…

Sehr gute Qualität.

Ein richtig toller Artikel

Man kann so viele verschiedene Locken Arten machen das ist einfach nur wunderbar. Nachteile gibt es für mich nicht.

Sehr praktisch

Die unterschiedlichen Aufsätze sind sehr praktisch man hat 5 Lockenstäbe in einem. Die Nutzung ist sehr einfach.

Mit den Artikeln macht Spaß richtig Haare zu machen von kleinen Locken bis zur großen super

Tolle locken

Super lockenstab Liegt gut in der Hand. Macht sowohl kleine Wellen und schöne locken.

Top gerät

Bin sehr zufrieden, locken halten ganze 2 Tage bin echt begeistert

Es ist Sehr gut

Es ist großartig, es gefällt mir sehr, ich empfehle es, es verdient 10 Sterne

Lockenstyler

Ich kann den lockenstyler nur weiterempfehlen , macht sehr schöne locken .

Mega

Alle Aufsätze funktionieren. Die Locken halten auch. Macht einfach Laune.

Toller Lockenstab

Habe den Stab für meine große Tochter gekauft. Wir haben lange gesucht, und belesen und erst ein teures Model wo anders gekauft. Dieses wurde wegen einem Wackelkontakt dann wieder zurück gesendet. Dann ging die Suche weiter, letztendlich habe ich diesen Lockenstab bei Otto entdeckt und habe es nicht bereut. Kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Leicht zu bedienen und macht wunderschöne, langanhaltende Locken. Daumen hoch!

Bin sehr zufrieden toller Artikel...................

Lang anhaltende Locken in wenigen Minuten

Mein erster Lockenstab, mit den ich so schnell und einfach Locken machen kann. Mit den 5 Aufsätzen ist für jeden etwas dabei. Ich bin positiv überrascht. Es war sogar im Angebot für 40€ . Preis -Leistungsverhältnis ist top ! Kann ich für jeden Empfehlen.

Noch nie so einen tollen gehabt!

Ein richtig guter Lockenstab. Heizt dich schnell auf und kühlt schnell ab. Viele Aufsätze und individuell einstellbar.

Schöne locken

Sehr schöne locken bin mehr als begeistert. Es ist wirklich sehr sehr hochwertig. Man kann verschiedene Locken machen

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Ich wollte schon ewig so einen Lockenstab! Die verschiedenen Aufsätze sind einfach gewechselt und der Stab wird schnell heiß. Die Locken sehen super aus! Liebe es!

super Lockenstab

Der Lockenstab ist wirklich super vor allem die verschiedene Aufsätze. So kann man große und kleine Locken machen. Leicht in der Handhabung.

Meine Tochter hört am eichende gar nicht mehr auf mit ihren Freundinnen Haare zu stylen

💖💖💜💖💖💞💞💖💖