Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Mercedes Benz AMG G63 - Kinder Elektro Auto ab 3 Jahre, Belastbarkeit 35 kg, (2-tlg), Soft-Start - Stoßdämpfer - m. Fernbedienung - Bremsautomatik

Falsche artikel für 200 euro

Nie wieder! Es ist unmöglich das eine ware im wert von 200 eıro falsch geliefert werden kann! Es ist ein riesen unterschied zwischen elektro auto und bollerwagen! Sowas kann man definitiv nicht übersehen!! İch bin schwanger und muss dieses teil mit 18 kg auch noch an einem paketshop tragen obwohl es nicht mal mein fehler ist. İch habe das autk jetzt woanderst bestellt und muss mein umkreis bitten das die dieses 18 kg teil an einem shop tragen

Leider kaputt

Leider ist die Elektronik am Lenkrad gerissen und somit kann es nicht eingebaut bzw. aufgebaut werden. Es sollte für dne Geburtstag unserer Tochter sein,Bub stehen wir ohne Geschenk da und dabei hat sie sich so sehr ein Auto gewünscht 🥺 habe Otto kontaktiert und diese den Verkäufer ich hoffe er meldet sich bald und nimmt es zurück sodass wir uhr ein neues kaufen können. Sehr schade 🥺

Miweba liefert Heizung statt Auto

Dank der falschen Lieferung ist der Geburtstag sowie Weihnachten meiner Tochter für die Katz, weil wir anstatt dem Elektrowagen eine Heizung bekommen haben. Danke

Ein schlechter Artikel macht kein Spaß

Das Artikel Qualität ist sehr schlecht und Fernbedienung funktioniert nicht beim Einbau die Schrauben passen nicht zu die gedachte Löscher