GUGGEN Mountain Herren Wanderschuh M008 Herrenwanderschuh Wanderstiefel Wanderschuh Wasserabweisend; Verstärkte Schuhspitze; Leder

Ein Schuh für trockene Tage

Der Schuh wurde schnell in einer umweltschonenden Umverpackung (Packpapier) angeliefert. Ausgepackt, angezogen, haben sehr gut gepasst und sehen sehr gut aus. Heute der Test: ich war bei Nieselregen mit dem Hund auf normalen Straßen unterwegs. Nach kurzen Zeit begannen die Schuhe innen feucht zu werden, kurze Zeit später waren die Schuhe, meine Socken und meine Zehen nass. Von wasserabweisend keine Spur. Ein Wanderstiefel sollte schon etwas länger als eine halbe Stunde innen trocken bleiben. Echt schade, denn der Schuh hat sich wirklich gut getragen, als er noch innen trocken war.

Tolle Farbe, super leicht...

Aber leider sind die Nähte der Kappe innen nicht gut verarbeitet und drücken an den Zehen. Hab in anderen Wanderschuhen von mir getestet, kein anderer Schuh ist so verarbeitet , auch nicht derselben Marke, deswegen gehen sie zurück.

Leider war die Form nicht okay

Ein wunderschöner Wanderschuh aber irgendwie sah er aus, als würde man 2linke Schuhe tragen, deshalb gingen sie zurück.

Toller Artikel, fällt aber zu klein aus.

Evtl. eine Nr. Größer bestellen?

Geschenk für mein Mann

Mein Mann hat sich sehr gefreut , wir gehen gerne wandern mit unsre Hunde und solche Schuhe hat mein Mann Gebrauch die sind wasserdicht und bequem , perfekt

Toller Schuh

Ansich ein absolut schöner Schuh. Optisch ansprechend und sicher auch beim Tragen sehr angenehm. Hat mir leider durch eine Sprunggelenksverletzung an der Außenseite unangenehm gedrückt, so dass ich ihn zurück geschickt habe.

Sehr bequem und halten auch Warm

Sehr bequem und halten auch Warm

Gut

Guter schuh

Schöner Wanderschuh

Mein Mann hat sich für ein anderes Model entschieden. Dieser Schuh war ihm eine Nummer zu klein. Er macht einen hochwertigen Eindruck und es war von der Entscheidung her nur eine Geschmackssache.

Bequemer Wanderschuh!

Der Schuh ist sehr bequem und auch die gewählte Größe passte gut. Er ist robust, also gut zum Wandern geeignet. Sehr zu empfehlen!

Endlich mal ein stylischer Wanderschuh

Lieferung wie immer superschnell toller Schuh sitzt bequem für das Geld einfach nur perfekt.!!!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh, sehr leicht aber leider zu klein. Daher ging er zurück.