Zapato Chelseaboots Damen Regenstiefelette Gummistiefelette Damenstiefel Chelsea Regen Boots schwarz Fischgräten-Muster

Sieht gut aus.

Man sollte die Stiefelette mindestens eine oder zwei Nummern grösser bestellen. Bin zufrieden.

Billig

Ich bin sehr enttäuscht. Viel zu klein und sehr eng an den Zehen. Bei derVerarbeitung ist für ~10 € nicht mehr zu erwarten. Geht leider zurück.

Typische gummistiefel

Eine größe mehr bestellen.sind eng. Sehr schick. Leider gab es ärger mit dem Verkäufer. Falsche ware wurde geliefert und abzocken wollten die mich auch noch. Mit geldstrafe gedroht. Zum glück hatte ich eine sendungsnummer. Da hat sich der fall erledigt. Würde nie wieder was bei diesem verkäufer bestellen

Schicke Stiefel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne winterstiefel

die gummistiefel sind sehr gut zu tragen. schade ist nur das bei kaltem wetter ich in den schuhen ziemlich friere. selbst söckchen machen es nicht besser

Schlechte Verarbeitung

Der Schuh war beim Kauf runter Gesetz, vom Tragegefühl ist er top, nur leider ist er schlecht verarbeitet, die Klebe Naht ging auf

Regenschuhe halb

Sehr kurz und knappe Beschreibung, was soll man zum stiefel sagen. Wie ein Regenhalbstiefel halt sein muss, trockene Füsse hat man

Viel zu eng

Leider keine Empfehlung von mir da sie sehr sehr eng waren. Ich habe sie nie getragen. Schade denn sie sehen ganz gut aus.

Für we of Geld sind die Schuhe wirklich super. Meine Freundin trägt sie häufig und gerne, gerade bei schlechtem Wetter top.

eine tolle Stiefelette

dies ist eine sehr tolle Stiefelette und hält auch, dass was Ihr Name schon voraussagt... super geeignet bei Regen

Tolle Stiefel

Stiefel entsprechen der Größe, hab 41 bestellt, sind sehr bequem und es kommt auch wirklich kein Wasser durch!

Es geht für diese Preis

Ich habe die für meine Tochter gekauft, das sieht modern aus, nur den Farbe geht schnell los.

Kamen total zerkratzt an...

Die Schuhe lagen einfach so in einem Paket, überall zerkratzt Sofort Retoure!

Super Regenstiefel

Toller Design, sehr bequem, top Qualität für den Preis, habe direkt 2 gekauft ,

Toller artikel

Würde wieder mal kaufen sehr emphelungswert toller produkt

Toller artikel

guter Artikel den kann ich nur empfehlen Eine super qualität