meineWunschleuchte LED Nachttischlampe, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, kleine Bauhaus Lampe touch dimmbar Glas-kugel Lampenschirm Weiß Ø 12cm

Artikel defekt, Rücksendung kompliziert

Der Artikel wurde fehlerhaft geliefert, wenn man ihn ansteckt geht er zwar an, aber die 3-stufige Dimmfunktion mit Touch funktioniert leider nicht. Daher wird er zurückgeschickt. Da über Marktplatz bestellt, gestaltet sich das als ausserordentlich kompliziert. Es ist nur eine Woche Zeit ihn zurückzuschicken. Es wurde mir nur ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken gezeigt, besitze aber keinen Drucker. Der QR Code, der angeblich geschickt wird, war nicht dabei. Die Kundenbetreuung will 5-6 Tage brauchen, bis sie mein Ticket bearbeitet. Danke an Otto Marktplatz, habe das schon so erlebt und werde nie wieder über Marktplatz bestellen!

Qualität Minderwertig

Was ist nur bei Otto los ? Diese Leuchte ist richtig schlecht! Wirkt billig. Zudem ist kein passendes Leuchtmittel käuflich zu erwerben das in diese Lampe passt, die Angaben in der Beschreibung sind in diesem Punkt fehlerhaft. Ganz klar - nicht bestellen

DEFEKT

BEIM EINSTECKEN SOFORT DEFEKT

Total doof

Mega unzufrieden ging schnell kaputt