meineWunschleuchte LED Nachttischlampe, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, kleine Bauhaus Lampe touch dimmbar Glas-kugel Lampenschirm Weiß Ø 12cm

Artikel defekt, Rücksendung kompliziert

Der Artikel wurde fehlerhaft geliefert, wenn man ihn ansteckt geht er zwar an, aber die 3-stufige Dimmfunktion mit Touch funktioniert leider nicht. Daher wird er zurückgeschickt. Da über Marktplatz bestellt, gestaltet sich das als ausserordentlich kompliziert. Es ist nur eine Woche Zeit ihn zurückzuschicken. Es wurde mir nur ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken gezeigt, besitze aber keinen Drucker. Der QR Code, der angeblich geschickt wird, war nicht dabei. Die Kundenbetreuung will 5-6 Tage brauchen, bis sie mein Ticket bearbeitet. Danke an Otto Marktplatz, habe das schon so erlebt und werde nie wieder über Marktplatz bestellen!

Wahnsinn!

Nach der ersten Touch geht das stärkste Licht an. Macht dich blind. 1Touch = starke Licht 2 Touch = aus 3 Touch = mittelstärke Licht 4 Touch = aus 5 Touch schwachem Licht 6 Touch aus. Verrückt! So eine Tisch Lampe hatte ich noch nicht und ich will nicht haben. Schade! Die Lampe sieht sehr schön aus.

Ganz schön hell

Selbst in der am wenigsten hellen Einstellung sehr hell und in dieser flackert das Licht auch noch. Die Birne scheint kein leicht erhältliches Maß zu haben, da sie sehr klein ist und eine normale E14 Farbwechsel- LED nicht unter den Glasschirm passt. Ich hoffe die mitgelieferte Birne hält lange.

Qualität Minderwertig

Was ist nur bei Otto los ? Diese Leuchte ist richtig schlecht! Wirkt billig. Zudem ist kein passendes Leuchtmittel käuflich zu erwerben das in diese Lampe passt, die Angaben in der Beschreibung sind in diesem Punkt fehlerhaft. Ganz klar - nicht bestellen

Schöne kleine Kugellampe

Kugellampe kam so formschön wie erwartet, wurde aber leider mit falschem Leuchtmittel ( Kerze statt Kugel) geliefert und ließ sich nicht montieren. Funktion wurde nicht überprüft. Geht leider zurück.

Sieht gut aus

Die Lampe ist sehr schön und funktioniert auch super. Ich persönlich, finde die erste Stufe der dimmung zu hell. Hätte mir da eher etwas,, sanfteres''Licht gewünscht.

Super Lampe 💡

Die Lampe ist top!!! Schönes Licht Energie sparend 3 Stufen Optisch sehr schön Material sehr gut hab diese Lampe paar Monate und bin sehr zufrieden damit Klare kauf Empfehlung

wunderschön

Klein, super Design, handlich, leicht zusammen zu stecken, der Dimmer erlaubt drei Lichterheller. Vortrefflich geeignet zum lesen im Bett.

Wunderschöne Nachttischlampe

Super schöne Lampe. Perfekte Größe für den Nachttisch. Tolles Licht und die Bedienung ist super. Würde sie immer wieder kaufen.

Echt schöne Lampe das Design hat mir sehr gefallen drei Stufen an Helligkeit einstellen find ich auch klasse

Super Teil

klein, funktional, zeitloses Design und perfekt für kleine Nischen / Ecken in der Wohnung

Schöne Lampe

Die Lampe erfüllt meine Erwartungen, Dimmerfunktion super, gute Qualität

Tolle lampe

Super schön, 3 helligkeitsstufen, echt toll. Kam ganz an, und ist pflegeleicht abzustauben.

Schöne Tischleuchte

die Tischleuchte ist klein aber fein man hat zwei Lichstärken dank ds Dimmer

Tolles Design und edel.

Super edel, tolle Qualität und praktisch in der Funktion. Sehr modern.

Eine tolle Dekoration

Sieht sehr schön aus und vor allem drei Helligkeitsstufen. Mit Touch.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Eine sehr schicke kleine Lampe die gut leuchtet! Kann ich nur empfehlen!

Tolle Tischleuchte

Wir haben uns für diese Tischleuchte entschieden, weil sie nicht so groß ist und gut zu unseren Möbeln passt. Sie hat ein Touch zum verändern der Lichtstärke und das gefällt uns sehr gut. Sie ist klein aber sehr edel. Würden Sie auch immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Eine tolle Nachttischlampe

Ich liebe die Nachttischlampe sehr. Versand ging sehr schnell… kam am nächsten Werktag an, wie in der artikelbeschreibung steht. Die Lampe ist klein aber oho.. sie sieht sehr elegant aus und macht sich sehr gut im Schlafzimmer… durch die dreistufige Dimmeindtellungen die per Touch durchgeführt wird, passt sich optimal der Situation an.. wer es nicht zu hell mag, lässt es einfach schwach leuchten, wer es sehr hell mag, schaltet die Lampe auf volle Lichteinstellung. Finde diese Funktion gerade nach dem schlafen sehr gut, da sich die Augen erst an das helle gewöhnen müssen… Kann den Artikel nur weiterempfehlen

Paßt zur vorhandenen Lampe

Sieht gut aus, passt auch zur vorhandenen Lampe, die Dimmfunktion ist allerdings wesentlich umständlicher als bei der vorhandenen, man muss, um sie zu dimmen immer erst wieder ausschalten. Bei der vorhandenen kann man mit einem mal tippen die Helligkeit herunter dimmen. Daher auch nur drei Sterne.

schöne funktionale Lampe

...passt perfekt auf den Nachtschrank. Hübsche Optik, intuitive Bedienbarkeit. Ich bin sehr zufrieden. Leider kann man nicht stufenlos die Helligkeit dimmen, sondern die Lampe schaltet sich vor jedem Wechsel der Helligkeit zunächst komplett aus. D.h. es ist nur eine schrittweise Anpassung der Helligkeit (3-Stufen) möglich. Es ist nicht schllimm aber vlt. für den einen oder anderen Kaufinteressenten von Bedeutung.

Volle Zufriedenheit

Hübsche kleine Lampe

Schlechte Qaulität und Verarbeitung

Das Glas ist so dünn, dass es beim Montieren brechen kann. Der Boden ist nur filzbespannt. Wenn man etwas stärker reingereift, bricht der Filz ein. Extrem billig gemacht.

schicke kleine Lampe

sieht stylisch aus und funktioniert wie beschrieben! Klare Weiterempfehlung.

Naja. Irreführend

Die anderen Bewertungen haben schon recht. Dimmbar = Nein 1 Klick : total hell 2. Klick. Aus 3.Klick: etwas weniger hell 4. Klick aus 5. Klick weniger hell Werde eine kleinerer LED testen. Ansonsten zu nix gebrauchen

Kleine aber helle Lampe

Klein und hell. Schade ist das die letzte Position vom Dimmer nicht gehalten wird. Man muss jedesmal 2x an und wieder ausschalten damit man gedimmtes Licht hat.

Wunderschönes Licht für kleines Geld

Die Leuchte wirft ein angenehm warmes Licht in drei möglichen Dimm-Stufen. Eingeschaltet sieht sie fast wie eine kleine "Indoor-Sonne" aus. Durch die Ballform ist die Beleuchtung gleichmäßig verteilt. Absolut empfehlenswert für ein schönes Ambiente.

Ein Lämpchen für überall

Fügt sich in die kleinste Ecke ein, Regal, Nachttisch, Beistelltisch, zeitloses Design, die Ware war super verpackt und die passenden Leuchtmittel auch mit dabei, was will man mehr?

Super Artikel. Würde ich wieder kaufen

Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Ich hatte bereits 2 Stück und eine ist nach ca. 8 Jahren kaputt gegangen. Ich schaute nach und den gleichen Artikel gibt es immernoch für kleines Geld.

Nicht dimmbar.

Artikel leider nicht dimmbar. An und aus per Touch funktioniert. Leuchtmittel wann man nicht wechseln da es eine Spezialgrösse braucht. Schade.