meineWunschleuchte LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, kleine Vintage Kugel Schwarz Gold für Nachttisch & Fensterbank, H 16cm

So eine tolle Leuchte

Ich hab mir gleich 2 Lampen bestellt und hab es nicht bereut. Die eine steht auf einem Highboard und strahlt an die Wand, die andere leuchtet von einem hohen Regal an die Decke. Sooooo schön und gar keine teure Designerfunzel.

Ok

Die Lampe ist solide und funktional, jedoch einzigster Mangel ist der schlechte Stand. Fällt leicht um und ist etwas instabil.

Schöne Lampe

Lampe ist für die indirekte Beleuchtung im Raum sehr zuempfehlen. Auch Perfekt wenn man etwas anleuchten möchte.

Sieht toll aus !

Ich mag die Lampe sehr - sie gibt eine harmonisches warmes Licht ab! Sie wird täglich genutzt !

Simple u. Vielseitig

Schlichte Lampe mit schönem Leuchteffekt. Optimal für ein schönes Lichtszenario. Einziges Manko ist der Lichtschalter der sich zu nah an der Lampe befindet.

Sehr tolle Lampe sieht sehr schick aus und ...

Sehr tolle Lampe sieht sehr schick aus und ist auch sehr hell ist ein echter Hingucker

Schöne kleine Lampe, schlicht gehalten,etwas ...

Schöne kleine Lampe, schlicht gehalten,etwas leicht. Macht ein gutes angenehmes Licht.

Wunderschöne Spotlampe

Macht sich gut in einer tieferen Ecke unseres Dachgeschoss-Wohnzimmers!

2 Stück für Schlafzimmer

Macht ein schönes Licht zum lesen reicht es klasse