MyBeautyworld24 Wimpernzange Magnetwimpern Magnetische künstl. Wimpern Natural

Praktisch und schnell

Ich habe bist jetzt nie künstliche Wimpern gehabt weil ich dachte dass die komisch aussehen aber die Magnetische Wimpern sehen so naturell aus dass man einfach besser aussieht. Ich bin begeistert. Anwendung ist schnell und praktisch. Toll

Künstliche Wimpern

Die "Beauty Magnetwimpern" habe ich mich kürzlich bestellt, jedoch habe ich Schwierigkeiten diese an den Wimpernansatz zu befestigen, da der Magnetstreifen genau aufeinander liegen muss.

Ansich könnte das ein Gutes Produkt sein

Die logik hinter den Produkt gefällt mir sehr, leider kam schon ein Benutzes Produkt an. Daher gehts es zurück und nur 3 Sterne!

Top Produkt

Perfekt fürs Reisen. Für das Geld Top Produk. :❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die Magnetische wimpern halt nicht so gut!

Meine Magnetische Wimpern kommt ohne Magnet. Die Preis ist nicht höher, aber Produkt ist total in Ar*sch

Super Wimpern

Das anbringen der Wimpern ist reine übungssache aber da sie immer wieder verwendbar sind sie top

Tolle wimpern

super Produkt,leicht zu handhaben.Würde ich unbedingt weiter empfehlen.

Schlechte Verarbeitung keine Kaufempfehlung

Die Wimpern sahen erstmal ganz gut aus. Ich habe sie anprobiert. Jedoch schnell festgestellt das sich die Wimpern vom Magnetstreifen lösen. Ich wollte reklamieren u den Artikel zurückschicken. Wird seitens des Verkäufers nicht akzeptiert! Ich hätte es sofort nach dem Kauf reklamieren sollen. Einmal ausgepackt Pech gehabt. Was soll man dazu sagen?! Am besten Finger weg! Der Kauf lohnt sich nicht. Und Kundenfreundlich ist es auch nicht.

Keine empfehlenswerte Qualität

Leider ist beim ersten Versuch die Wimpern aus der Verpackung zu nehmen an beiden Wimpernreihen je 1 Magnet abgefallen, sodaß eine Nutzung nicht möglich war. Große Enttäuschung! Schade!

Schöne Wimpern

Super einfach zu verwenden sehen toll aus und sind federleicht vielen Dank immer wieder gerne

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben!

MÜLL, mehr fällt mir nicht ein!!! Ich war so enttäuscht als dieser Artikel ankam, nichts war da wo es hingehört hat und die Magnete waren schon zur Hälfte kaputt! Ich würde davon abraten!

Naja

Also ich finde diese Wimpern net der Hit .Meine kamen durcheinander an …. Und wirklich gut auftragen Liesen die sich nicht . Außerdem fand ich sie recht künstlich

Na ja

Sehr schlecht bearbeitung, nicht praktisch. Und sieht sehr künstlich aus. Die Magnet sind sehr dick, jeder blind kanm das sehen wenm sie an der Wimpern haben.

Nicht gut

Ich würde nicht empfehlen, da die Magnetwimpern halten schiff und nicht gut auf Natur Wimpern. Einsetzen sehr schlecht mit diese Zange. Schade

Super schöne Wimpern ohne zu kleben....ich hasse es weil man immer den Kleber sieht.Sie halten prima und sehen super schön aus

Leider NICHT

Es halt nicht filt immer runter Daher geht zuruck