Cangaroo Lauflernhilfe Lauflernhilfe Cabrio 2 in1, Auto-Design höhenverstellbar Armaturenbrett mit Licht

Lässt sich schwer fahren

Das Kind kann sich so gut wie gar nicht fortbewegen. Die Reifen sind total schwergängig

Lässt sich nett bewegen

Sieht sehr schön aus aber mein sohn kann nicht mal Millimeter vor kommen lässt sich sehr schwer fahren vorräder funktioniert garnicht schade deswegen zurück

Ein sehr toller Artikel

Ich bin froh diesen Artikel gekauft zu haben. Der kleine liebt sein Auto seit dem ersten Tag. Kann es nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Alles bestens macht für die Kleinen richtig Spaß 😎.............

Katastrophe

Nie wieder totaler betrug kann den Artikel auch nichtmal zurücksenden. Da 14 tage vergangen sind und otto sagt wir haben damit nichts zutun!!!!

Sein Geld leider nicht wert

Leider nicht wirklich sein Geld wert. Da im Sommer gekauft und Weihnachten erst geschenkt bekommen keine Rücksendung möglich. Fazit wir mussten was tun damit das Kind auch vorwärts kommt. In den komischen Federn die das ganze stoppen sollen. Gefüllt mit silikon. Damit war und ist der Fahr Spaß zumindest schon mal gegeben. Wie wir das zweite Problem lösen wenn es umgebaut ist weiß ich noch nicht. Den die Räder drehen sich fast gar nicht.

Gut, ich empfehle es, der Preis ist auch gut, und jetzt bin ich damit zufrieden und auch glücklich

Sieht mega gut aus!!!

Cangaroo Lauflernhilfe sieht genau so aus wie auf denn Bildern...Preislich passt es mit der Qualität

Das ist nicht gut

Das ist nicht gut. Nach einem Monat kaputt gegen .Leider habe ich viel Geld aus gegeben.

Ich bin sehr zufrieden . Mein Sohn war sehr glücklich . Ich kann nur weiter empfehlen

Toller Artikel aber keine Liebe im Detail

Seitenspiegel sind ohne Spiegelfolie. Emblem vorne gibt es auch nicht. Schade

Schöner Artikel

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Ich kann den weiterempfehlen.