Gardine, Gardinenbox, Schlaufe (2 St), transparent, Transparent Vorhang Set Voile Bleibandabschluss verschiedene Höhen 61000CN

Schön aber entspricht nicht der Farbe

Die Vorhänge sind wirklich schön. Hab die in grau bestellt allerdings ist die Farbe nicht wie auf dem Bild. Ist eher baige/braun

Ganz normale Gardinen

Die Gardinen sind ganz okay und normal. Für die Qualität etwas teuer.

Kein Bleiband wie angegeben

Zum Teil unsauber genäht

Leider ist eine Seite unsauber verarbeitet, zum Teil doppelt genäht, was auch zu sehen ist. Habe die zweite Naht aufgetrennt und entfernt.

Sieht schön aus

Erfüllt seinen Zweck sind etwas zu lang aber das ist nicht schlimm. Sie lassen sich schön legen und präsentieren sich super. Verdecken tagsüber aber von außen reichend die Sicht

Naja

Sieht leider bisschen billig aus . Der Stoff ist Hauch dünn und nimmt jede Falte innerhalb Minuten an. Leider ein Fehlkauf.

Nicht gut

Wir haben sie bestellt und als sie da waren haben sie mir nicht gut gefallen die Farben sind komplett anders wie auf dem bild

Schön aber sehr dünn

Der Stoff ist wirklich sehr dünn aber sieht optisch trotzdem gut aus. Eher als Deko gedacht