Cangaroo Autokindersitz Kindersitz Pilot 0-36 kg Gruppe 0+/1/2/3, bis: 36 kg, Isofix, drehbar, 165° Neigung

NICHT EMPFEHLENSWERT!! FINGER WEG!

Mein Sohn ist 1 Jahr alt und wiegt 12 kg und passt da kaum rein. Er kann die Arme nicht heben, wenn ich ihn anschnalle, da die Gurte zu kurz sind. Der Verkäufer nimmt den Sitz auch nicht mehr zurück. Daher FINGER WEG. Absolute Geldverschwendung. Ich muss jetzt einen neuen kaufen.

Liegeposition ist gut das wars aber auch

Die drehung kriege ich als frau nur sehr schwer hin und dabe es auch gar nicht mehr so benutzen können.

Sehr guter Kindersitz meine Tochter sitzt ...

Sehr guter Kindersitz meine Tochter sitzt super darin und sehr leicht zum anbringen im Auto

Supi

Unsere Lotte will gar nicht raus. Kann ich nur weiter empfehlen

Na ja

Ja,nach langer Suche hab ich mich für diesen Autositz entschieden und er hat mich leider nicht umgehauen. Schwer zu handhaben , ob es da gemütlich ist ist ne Frage 🤷 hoffe es klappt weiter mit ihm.

Toll:-)

Haben ihn für meine Frau ihr Auto bestellt:-) passt super leichter Einbau :-) bleibt stabil stehen, drehen klappt super:-) Liegefunktion könnte besser sein

Für das Geld voll ok!

Preisleistung stimmt vollkommen überein Man muss sich im Klaren sein dass es kein Maxi Cosi ist.Kostet daher aber auch nur 180€ Sicherheitstechnisch gesehen Habenichts keine Bedenken.

Es ist mit Einen Wort sehr gut es übertrifft

Es ist mit Einen Wort sehr gut es übertrifft meine Erwartungen

Toller Sitzt

Sehr schöner Kindersitz. Tolle Farbe und sieht gut aus. Leicht zu bedienen. Preis/ Leistung sehr gut. Polsterung viel besser als im normalen Maxicosi! Unsere Tochter liegt gemütlich während der Fahrt. Würde ich wieder kaufen.

Sehr komfortabler Kindersitz

Im Gegensatz zur anderen Marken ust es sehr leicht anzubringen 👍🏻 und sehr bequem

Alles super, kann ich weiter empfehlen . ...

Alles super, kann ich weiter empfehlen . Sehe bequem und sehr gute sitz....