TRANGO LED Tischleuchte, 2017-09WL LED Nachttischlampe *WHITNEY* Tischleuchte mit Stoffschirm in Weiß inkl. 1x E14 LED Leuchtmittel 3000K warmweiß, Lampe, Fensterbank Leuchte, Nachttischleuchte für Schlafzimmer

Alles Top

Lieferun g ging super schnell, paket war handlich und klein und sogar Glühbirnen sind dabei. Die Lampen sehen gut aus und Preis stimmt. Ich würde es weiter empfehlen.

Ein Artikel zum erfreuen und weiterempfehlen. Passt super zu meinem Zimmer und hat die passende Größe und Farbe.

Schick

Steht bei mir auf dem Esstisch und macht sich optisch als auch vom Licht ganz gut

Preis/Leistung stimmt.

Preis/Leistung stimmt. Schlnes dezentes Licht. Matt gebürstet sieht edel aus.

Schicke Leuchte

Eine sehr elegant erscheinende Leuchte. Einfach zusammen zu bauen.

Nice

Super Stil und genau die richtige Größe. Vor allem super stabil!

SUPER LAMPE !

Einfacher Aufbau und spendet ein sehr angenehmes Licht

Leuchtmittel fehlt

In der Beschreibung steht inkl.1x E14 Led Leuchtmittel ich habe bei meiner Bestellung kein Leuchtmittel bekommen deshalb nur 3 Sterne die Beschreibung ist irreführend oder sie haben die LED Birne vergessen

Einfach Schön

Die Lampe ist sehr schön und stabil verarbeitet. Die gebürstete Edelstahloptik sieht sehr edel aus. Das Grau ist mehr ein Blau-Grau dass genau in unser Farbkonzept passt. Die mitgelieferte E14 LED Birne war uns persönlich zu hell und haben Sie daher mit einer dunkleren getauscht. Alles in allem eine sehr schöne Lampe.

Geht zurück

Normalerweise wären die Lampen ok für uns...aber was sollen wir mit einem Schirm machen und 2 Füßen .Bin wieder mal,was Lampen angeht total enttäuscht worden.

Kleine Lampe

Habe diese Lampe gekauft und bin sehr zufrieden. In der Farbe Graublau sieht sie sehr edel aus .

Stilvolle Nachttischlampen

Stilvolle Nachttischlampen zum akzeptablen Preis. Nicht besonders geschickt ist die recht auffällige Naht des Lampenschirms und die Drähte/das „Gestänge“ im Lampenschirm, die einen etwas störenden Schatten werfen. Hätte man besser lösen können…

Eine sehr schöne Lampe

Hab die Lampe für meine Tochter bestellt sie findet sie voll schön. Und von der Leuchtkraft ist sie auch ganz ok.

Guter Preis aber...

Guter Preis, aber leider schlechte Qualität. Der Fuß war schief und nicht richtig angeklebt und generell wirkte die Lampe nicht sehr wertig. Zurückgeschickt.

Sehr schön kännte aber stabiler sein

Ist wirklich süss auf der Fensterbank der schirm ist aber sehr dünn darum ein Stern Abzug tolldas Glühbirnen mit bei waren

Schöne Lampe

Reicht mir völlig um am Abend meine häkel Projekte zu machen. Vill werd ich noch eine kaufen

Nachttischlämpchen

Schöne Nachttischlämpchen. Gute Qualität angenehmes Licht.

Schlichtes

Design und trotzdem edel. Klare Kaufempfehlung. Das Leuchtmittel ist inklusive.

Tolle Lampe

Immer wieder !! Sehr schöne Lampe für das Schlafzimmer !!