zum Artikel

Kundenbewertungen für
aktivshop Multimediabett inkl. Kissen, verstellbare Rückenlehne, klappbar

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Große Enttäuschung

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde mir fristgemäß bis zur Haustür geliefert, allerdings war der Karton an allen Ecken aufgerissen und insgesamt sehr schmutzig. Zu meiner Freude fehlten aber keine Kleinteile (Schrauben). Die Füße ließen sich noch relativ einfach befestigen, ebenso die erste Armlehne. Danach erhielt meine Freude einen Dämpfer, denn leider sind zwei der Schrauben so zusammengeklebt, dass sie sich nicht trennen und somit verwenden lassen. Hier muss ich erst Ersatz beschaffen. Das leichte Kippeln des Schlafsessels konnte ich bisher nicht beheben. Auch sind die Aussparungen im Stoff an den Stellen, wo die Füße befestigt werden sehr groß. Alles in allem sitze ich recht angenehm auf dem Teil; ein Ausprobieren der Liegefläche ist erst nach Montage der zweiten Armlehne möglich. Die Lösung ist für mein kleines Gästezimmer sehr gut, aber den Preis (auch den reduzierten i.H.v. 388 Euro) finde ich komplett überzogen. Ein Nachteil ist auch, dass man den Bezug nicht abnehmen kann. Diesen Artikel würde ich nicht wieder kaufen, habe aber aus Platzgründen keine Alternative gefunden.

Wir haben den als Gast Bett gekauft. Der ist ...

18 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den als Gast Bett gekauft. Der ist total ungeeignet zum schlafen mehr als eine Nacht. Am besten keine Stern.
1/ 1