aktivshop Rückenkissen mit Armlehnen, ideal als Rückenstütze für mehr Halt

Geld zum Fenster rausgeschmissen!!!!

Durch den die vakumierten Versand sollte laut Beschreibung eigentlich die originäre stabile Struktur und Volumen nach einem Tag erreicht werden. Dies ist leider nicht der Fall, sondern die Stabilität wurde komplett zerstört. Was bleibt ist ein nettes superweiches labriges Kissen, was für den gekauften Zweck nicht zu verwenden ist. 2x Schrott und Geld für die Tonne!!!

Leider nicht wie auf dem Bild

Es kam heut, es musste direkt wieder reklamiert werden. Es ist schlaff zerbrechlich garnicht wie auf dem Bild. Stabile sitzhaltung hat man mit dem kissen leider nicht. Es kam zerquetscht bei mir an. Deshalb nein leider hatte mich zwar gefreut aber bringt mir nichts. So etwas schlaffes

Grausam

Total weich....keine stütz funktion würde ich keine 5 € für bezahlen,wenn man bedenkt das es 69,99 € gekostet haben soll...schrecklich musste Retoure....

Kissen viel zu weich - nicht als stütze geeign

Unser Kissen wurde leider nicht hart, es war weich und konnte weder als Stütze noch als Armlehne korrekt verwendet werden. Daher wurde der Artikel zurückgesandt

Kein Halt

Das Kissen ist zwar gut Verarbeitet ist für den Zweck als Rückenkissen zum Lesen im Bett nicht geeignet, zu Weich und dadurch kein Halt.

Nicht zu empfehlen

Das Rückenkissen wurde in einem riesigen Paket geliefert und war nicht wie in der Gebrauchsanleitung vakuumverpackt. Das Kissen ist total unstabil und viel zu weich mit einem einfachen Kissen gefüllt. Hier ist kein Unterschied zu einem normalen Kopfkissen. Das Kissen stützt weder Rücken noch die Arme! Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis, deshalb geht das Rückenkissen direkt wieder zurück.

Sieht nur auf den Bild gut aus

Das Kissen ist viel zu weich ich habe noch ein Großes Kissen in den Bezug rein gemacht und so geht es. Da haben die an der Füllung wohl sparen wollen.

keine Unterstützung

Das Kissen ist so weich und schlabberig, da kann ich irgendein Kissen in den Rücken legen. Absolut null Unterstützung beim Sitzen.