aktivshop Rückenkissen mit Armlehnen, ideal als Rückenstütze für mehr Halt

Geld zum Fenster rausgeschmissen!!!!

Durch den die vakumierten Versand sollte laut Beschreibung eigentlich die originäre stabile Struktur und Volumen nach einem Tag erreicht werden. Dies ist leider nicht der Fall, sondern die Stabilität wurde komplett zerstört. Was bleibt ist ein nettes superweiches labriges Kissen, was für den gekauften Zweck nicht zu verwenden ist. 2x Schrott und Geld für die Tonne!!!

zu schlabberig

Leider ist das Kissen nicht so fest und stabil wie beschrieben oder auf den Bildern. Es sollte für meinen Sohn am Kopfende des Bettes zum anlehnen dienen. Nun benutzt es mein Mann auf dem Sofa, weil es einfach zu weich ist und keinen guten Halt für den Rücken bietet. Aber zum lümmeln ist es ok. Schön flauschig vom Stoff her. Daher nur 3 Sterne.

Leider nicht wie auf dem Bild

Es kam heut, es musste direkt wieder reklamiert werden. Es ist schlaff zerbrechlich garnicht wie auf dem Bild. Stabile sitzhaltung hat man mit dem kissen leider nicht. Es kam zerquetscht bei mir an. Deshalb nein leider hatte mich zwar gefreut aber bringt mir nichts. So etwas schlaffes

Okay,aber nicht TOP...!

Für 20€ okay. Aber,ANGEBLICHE, ursprüngliche 70 €,.... durchgefallen!! Hätte ich zu dem Preis, zurück geschickt!!!!! Dachte, es wäre so fest, wie ein klassisches Sofakissen, solche Kissen hatte ich vorher auch im Rücken....🤷‍♀️...!! Schade!!!!

Das Rückenkissen könnte fester sein

Haben zwei davon bestellt und mit Kissen und Decken aufgefüllt, denn uns waren sie zu schlaff. Aber nun besitzen sie das für uns richtige Format und bieten guten Halt im Rücken. Für den Preis auf jeden Fall unschlagbar.

Fest, naja nicht wirklich

Das Kissen ist ziemlich labberig und hat kaum eine Stützfunktion. Ich behalte es trotzdem, da mein Katze sehr gern in darin schläft und der Preis deutlich reduziert wurde.

Grausam

Total weich....keine stütz funktion würde ich keine 5 € für bezahlen,wenn man bedenkt das es 69,99 € gekostet haben soll...schrecklich musste Retoure....

Kissen viel zu weich - nicht als stütze geeign

Unser Kissen wurde leider nicht hart, es war weich und konnte weder als Stütze noch als Armlehne korrekt verwendet werden. Daher wurde der Artikel zurückgesandt

Kein Halt

Das Kissen ist zwar gut Verarbeitet ist für den Zweck als Rückenkissen zum Lesen im Bett nicht geeignet, zu Weich und dadurch kein Halt.

Nicht zu empfehlen

Das Rückenkissen wurde in einem riesigen Paket geliefert und war nicht wie in der Gebrauchsanleitung vakuumverpackt. Das Kissen ist total unstabil und viel zu weich mit einem einfachen Kissen gefüllt. Hier ist kein Unterschied zu einem normalen Kopfkissen. Das Kissen stützt weder Rücken noch die Arme! Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis, deshalb geht das Rückenkissen direkt wieder zurück.

Rückenkissen

Super weich, es hätte im Rücken mehr verstärkt sein können,dadurch wäre es für den Rücken noch besser

Instabil

Diese Kissen ist leider als Rücken Kissen nicht geeignet da sehr instabil bietet keinen Halt

Bequem and angenehmen

Sehr bequem dagegen zu sitzen und gut für den rücken

Sehr gute Qualität 👍

Tolles Rückenkissen

Rückenkissen

Nun ja was will man für diesen Preis erwarten. Ich hätte gedacht das dieses Kissen etwas mehr gefüllt ist. Einen Stern mehr gibt es für die superschnelle Lieferung. Gestern Mittag bestellt heute früh schon geliefert, das hatte ich noch nie

Sehr bequem

Genau was ich gesucht habe um im Bett zu lesen ohne das ich ständig die Kissen rücken muss .

Das Kissen ist nicht schlecht, aber ich kann ...

Das Kissen ist nicht schlecht, aber ich kann das nicht bequem nennen. Es ist dieses Geld nicht wert.

Super bequem

Sehr toller Artikel, gut und sehr bequem und total weiter zu empfehlen.

Rückenkissen

sehr gutes Produkt für Wirbelsäule und Arme. Empfehlenswert und das Geld Wert !!

Toller Artikel bei Rückenschmerzen

Super gutes Produkt, kann es einfach weiter empfehlen!!!

Gut zum Lesen

Ich habe mir das Kissen bestellen, um bequem im Bett zu lesen. Bin sehr zufrieden.

Sitzkissen auch fürs Bett

Zum Lesen und Fernseh gucken im Bett super geeignet sehr feste Qualität gute Stützkraft

Bequem und formstabil

Ich bin sehr zufrieden. Man sitzt sicher, Form/Kissen lässt nicht nach...

Artikel wurde leider nicht ausgeliefert

Leider wurde der Artikel nicht ausgeliefert

Super bequemes Kissen für Sofa

Sehr bequem, perfekt für das Sitzen auf dem Sofa oder im Bett

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht und kann ihn auch weiterempfehlen

Enttäuschend

Einziger Pluspunkt war die zügige Lieferung. Kissen kam vakuumiert an und hat auch nach über 48Std eine weiche labberige Form behalten. Gerade dort wo es vom Kissen zu den Armstützen geht füllt sich nichts mehr auf und die Lehnen baumeln lasch rum. Da ich aber keinen passenden Karton zum zurück schicken habe, bleibt es hier und ich ärger mich halt über ein zwar flauschiges aber labberiges Kissen.

Schöne Stütze

Ich bin zufrieden. Empfehle ich weiter.