aktivshop Massagesessel Wärmefunktion, Vibrations-Massage drehbar elektrisch

Reklamation im Sept. 22 bei Otto gemeldet.

Der Relaxsessel "Design" wurde am 25.07.22 bei OttO bestellt. Die Rückenlehne geht zu schwer und ruckelt bei Versuchen die Lehne zu verstellen. Hallo Renate, der Verkäufer maxVitalis hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt. Dürfen die Kollegen der technischen Abteilung Sie telefonisch kontaktieren? Teilen Sie uns dafür bitte Ihre Telefonnummer mit. Sie erhalten dann einen Rückruf in den kommenden 1 - 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen, Karin Becker -Kundenservice-" der Verkäufer maxVitalis hat dir auf deine Nachricht wie folgt geantwortet: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt. Dürfen die Kollegen der technischen Abteilung Sie telefonisch kontaktieren? Teilen Sie uns dafür bitte Ihre Telefonnummer mit. Sie erhalten dann einen Rückruf in den kommenden 1 - 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen, Karin Becker -Kundenservice-" Die obige E-mail haben wir am 28.09.2022 mit JA bentwortet. Vom 28.09.22 bis zum heutigen 13.11.2022 hat kein Kundendienst sich bei uns gemeldet. Wir wollen den Sessel nur zurückgeben.

Schiefer Hocker

Sessel ist eigentlich gut verarbeitet, der Hocker aber total schief, Massagefunktion sehr laut, würde mir den Relaxsessel nicht noch einmal bestellen

Massagesessel ist super

Toller Sessel unf der Spaß macht!!

Was zum Relexen

Schneller, problemloser Aufbau. Lieferung wie angekündigt. Sitzeigenschaften ausgezeichnet. Funktionen (Massage und Wärme) angenehm und nützlich.

Bequem

Wir haben einen bequemen Sessel zum relaxen gesucht und sind mit diesem sehr zufrieden. Die Massagefunktion ist eine angenehme Ergänzung.