Topper Reflux zur Bettneigung, Bestschlaf, Komfortschaum, Erhöhungskeil

Eine echte Überraschung

Da meine Frau gesundheitlich mit starkem Sodbrennen zu kämpfen hat war ich lange auf der Suche nach etwas Erleichterung für Sie. Zum Glück habe ich diese Keilmatratze gefunden. Am Anfang waren wir recht skeptisch ob es überhaupt hilft, und ja tut es. Natürlich ist das mit dem Sodbrennen nicht komplett verschwunden aber zumindest deutlich weniger geworden. Und ich selber empfinde es, nach kurzer Eingewöhnungszeit, auch als sehr angenehm erhöht zu schlafen.

Hochwertige Matratze

Sehr gute Qualtität, ermöglicht gleichmäßige, leicht erhöhte Lage im Bett und ist sehr bequem. Man kann sie über oder unter die eigene Matratze legen, verrutscht nicht.

Bester Reflux Matraze!

Nach langer Suche, bin ich nun endlich glücklich mit diese Matrazen-Ergänzung ... nicht zu weich, nicht zu hart. Daheim ist sie unter meiner normalen Matraze, und wenn ich unterwegs bin, kommt sie im fremden Bett oben drauf. Perfekte Lösung!

Super Matratze!

Habe diese Matratze wegen Reflux bestellt .Würde geliefert ,ausgepackt rauf auf's Bett.Kein chemischer Geruch und ein verrutschen ist auch nicht . Kann den Roller nur fünf Sterne geben!

Endlich keine Rückenschmerzen mehr...

Eine wirklich tolle Ergänzung zur Matratze. Habe sie unter dem Topper, ist rutschfest und man lieh mega bequem. Druckstellen sind tabu und die Schräge prima bei Reflux und stütend.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Passt perfekt unter die Matratze. Wir haben sie für unseren Sohn gekauft, da er unter Reflux leidet.

Genau das Richtige gekauft!

Kann ich für nächtlichen Reflux nur empfehlen weil es die Symptome lindert. Verarbeitung und Stoff sind super und die Maße stimmen auch. Wunderbar!

endlich schmerzfrei schlafen

Tolle Preis und Service

Top Produkt

Habe die Auflage für meine Mutter gekauft, welche Probleme mit dem Herzen und Atmen hat. Sie ist sehr zufrieden.

Super Matratze

Ich habe seit Jahren nächtlichen Reflux und jede Nacht wurde zur Qual. Diese Matratze ist ein Traum, endlich wieder durchschlafen und meine gesundheitlichen Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Gut gegen reflux

Diese keilmatratze habe ich unter meine Matratze direkt auf den lattenrost gelegt. Verrutscht nicht und hilft gegen reflux

Matratze Top

Sehr gute und bequeme Matratze für erhöhtes Schlafen, rutscht nicht, passt sich gut an.