Lomadox Waschtisch LUTON-56-CRAFT, 60 cm Wotan Eiche Nb. Keramik-Aufsatzbecken B/H/T 60/68/46 cm

Supermiese Qualität

Ich kann mich nur anschließen, derartig schlechte Qualität und ewiges Hin und Her mit Verkäufer. Unser Waschbeckenschrank quoll bereits nach 3 Tagen bedingter Nutzung auf an allen Nahtstellen. Die Schubfronten lassen sich nicht bündig montieren. Seit ewiger Zeit aufwendiges Erklären, seitenlange emails und 14 Beweisfotos zugesandt, noch immer kein Lösungsvorschlag. Ich ärgere mich derartig! Es war kein Schnäppchen! kostet unsagbare Nerven und Zeit, da Otto nur Mittler für Marktplatz-Verkäufer ist. Schrecklich! Sowas Extremes noch nie erlebt! Schade!

Sehr Billiges Holz

Dieses Produkt ist diesen Preis definitiv nicht wert. Wir haben das Waschbecken seit kurzer Zeit und das ganze Holz quillt an den Seiten auf. Kundenservice des Herstellers katastrophal. Wir werden nie wieder was von denen kaufen.

Top 👍

Sehr Gutes Material also wirklich wirkt sehr hochwertig leider fehlte mir ganz viele Schrauben