VASAGLE Schminktisch Frisiertisch, mit Spiegel und gepolstertem Hocker, 2 große Schubladen mit Schienen

Niedlicher Schminktisch aber sehr mangelhaft

Wir haben den Tisch für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft und ihn auch erst nach Weihnachten aufgebaut. Fehler! Optisch ein Hingucker aber abgestoßene Ecken, Riss in der Tischplatte, Abdruck an der Spiegelrand. Alles sichtbare Mängel und die schlechte Verarbeitung an nicht sichtbaren Stellen habe ich gar nicht aufgezählt. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Wir nehmen Kontakt zum Kundenservice auf.

Ein toller und praktischer Schminktisch und einfach zu aufbauen...

Er ist oke

Es ist ein schöner Schminktisch. Jedoch nichs besonders.

sehr hübsch für kleine raum🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Ein toller Spaß

Die Lieferung ist der größte dreck den es gibt . Der die Lieferanten lege die Ware nur im Hausflur und fahre gleich weg ohne Bescheid zu sagen. Wäre ein netter Nachbar nicht, hätte ich die Ware vielleicht gar nicht bekommen. Das weiß vom Schminktischspiegel ist aus beschädigt .

Preis-Leistung Top

Dieser Schminktisch war ein Geschenk für meine Tochter. Sie war sehr begeistert. Der Aufbau war super einfach und ging schnell von der Hand. Es gibt genügend Stauraum für die Schminkutensilien und dass das Höckerchen dabei war,ist einfach perfekt. Würden wir wieder bestellen. Von uns Daumen hoch.

Sehr funktionsfähig

Der Schminktisch ist mit ein paar Kratzer gekommen. Otto hat den Hersteller kontaktiert und mir 25% vom Betrag zurückerstattet. Die Kratzen waren auf der Rückseite, also man kann sie nicht so einfach zu erkennen. Auf jeden Fall bin ich damit sehr zufrieden.

Eine Katastrophe

Die Konstruktion unter dem Tisch ist aus Pappe. Die Beine wackelte von Anfang an und ließen sich wegen der Pappe nicht richtig festmachen. Nun ist er völlig zusammengebrochen. Gut und stabil ist nur der Hocker.

Schicke es zurück ! Neu bestellt!

Leider musste ich es zurück schicken weil es wohl bei dem Transport beschädigt wurde ein riss ist an der Holzplatte mittig drin deswegen habe ich es noch mal bestellt und hoffe das es heile ankommt diesmal!

Ein wunderschöner Schminktisch!

Der Schminktisch ist sehr schön. Meiner Tochter hat er sofort gefallen, weil er eine Gemütlichkeit ausstrahlt und der passende Hocker dazu einfach niedlich ist. Ich kann den Tisch absolut empfehlen.

Kann ich weiterempfehlen!

Den Schminktisch ist sehr elegant und praktisch. Zusammenbau war auch einfach. Die Qualität ist gut aber nicht perfekt also für den Preis finde ich in Ordnung.

Schöner Schminktisch

Meine Tochter freute sich sehr darüber. Der Aufbau ging ratz fatz und der hocker ist sehr bequem. Fächer sind auch ausreichend ebenso der Spiegel.

Schöner Schminktisch

Der Schminktisch sieht sehr gut aus, auch die Verarbeitung schien gut. Leider hatte die Oberfläche einen Riss im Holz und ging deshalb zurück.

Für den Preis mehr als top

Qualitativ nicht das beste aber kann locker mit den Sachen von der Ikea mithalten zumal ich den hier wesentlich schöner finde.

Wenn man weniger Zeit am Spiegel verbraucht ...

Wenn man weniger Zeit am Spiegel verbraucht für Die Frauen ist die Richtig klein und niedlich nimmt nicht soviel Platz.

Schöne Sache für Frauen und manche Männer

Ich habe den meiner Frau gekauft und sie ist damit bequem und zufrieden. Eigentlich ist es sehr schön 👌

Der Traum jeder Frau :)

Genauso wie es sein soll. Mega easy aufgebaut und sieht toll aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr hübsch & einfach zusammenzubauen

Zusammenbau sehr einfach, sieht super aus und die werdenden Mädels freuen sich

Ein Toller Artikel ⭐️

Toller Artikel aber die Qualität nicht so perfekt. Trotzdem weiter empfehlen 👍

Ich empfehle einfach weiter weil das Produkt war wie bei der Beschreibung

Wahre beschädigt

Meine wahre ist kaputt beschädigt möchte zurückschicken und eine neue bestellen bitte

Gute Qualität und Preiswert. Echt super ...

Gute Qualität und Preiswert. Echt super schick. Das kann ich weiterempfehlen

Etwas Teuer

Der Preis finde ich ein bisschen teuer aber sieht schön aus

Super toll

Meine Verlobte ist sehr zufrieden, sehr gut verarbeitet

Schönes Möbelstück

tolles Design inklusive hocker.leicht aufzubauen und zu reinigen

Sehr schöne

Toller Artikel. Die Qualität und Preis sind gut. Schnell Lieferung

Toller

Ganz schönes Schminktisch Modell und gut Qualität. Vielen Dank

Sehr schön!

Der Schminktisch sieht sehr schön aus. Er war leicht aufgebaut.

Schminktisch schwarz

Sieht sehr schön aus Ich bin zufrieden Danke Otto