zum Artikel

Kundenbewertungen für
SoBuy Küchenwagen FKW32, mit 3 Ablagen und 4 Rollen Servierwagen für Küche Badrollwagen

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Wagen für wenig Platz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nischenwagen lässt sich gut, schnell und einfach zusammenbauen. Er schaut mit dem Holz optisch auch sehr schön und edel aus. Ein wirklich sehr schöner, praktischer Stauraum und mal was ganz anderes zu diesen Billig-Rollwägen. Wenn man wenn befüllt sind, lassen sie sich teilweise nicht mehr von A nach B rollen. Auch wenn der Wagen gut befüllt ist, ist er sehr stabil und man hat nicht das Gefühl, dass er gleich in sich zusammenklappt. Er lässt sich trotz guter Befüllung auch noch sehr gut rollen. Tolles Produkt!

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küchenwagen ist gute Qualität und was super ist, die Rollen sind mit Metallgestell und machen einen robusten Eindruck, was für mich wichtig ist, da ich den Wagen beladen auch bewegen muss.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein optischer Hingucker! Für eine kleine Küche perfekt. Man kann einige Sachen drauf stellen. Vom Aufbau her einfach und schnell

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ging fix, steht stabil und sieht auch noch gut aus.

Für diesen Preis Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielseitiger Wagen, bis auf einen Fehler an einer der weißen Platten (Farbe ungleichm.) aber wir konnten sie nach unten drehen. Wenn man allein ist , aufbauen etwas schwierig , Holzteile sehr gut verarbeitet.

Stabiler Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küchenwagen ist gute Qualität und was super ist, die Rollen sind mit Metallgestell und machen einen robusten Eindruck, was für mich wichtig ist, da ich den Wagen beladen auch bewegen muss. Mein alter hat da nämlich mit seinen Plasterollen/Halterung aufgegeben.

Schöner Beistellwagen, leichter Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt hervorragend zu meinen Küchenmöbel und gibt mir den nötigen Stauraum, der in der Küche fehlte. Zudem sieht er auch noch hübsch aus.

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange dieses Maß gesucht, aber dieser macht echt was her. Schöner Wagen, Preis Leistung super. 👍👍👍

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht zu Reinigen sieht toll aus in der Küche und endlich mehr platz
1/ 1