SoBuy Küchenwagen FKW32, mit 3 Ablagen und 4 Rollen Servierwagen für Küche Badrollwagen

Toller Wagen für wenig Platz

Der Nischenwagen lässt sich gut, schnell und einfach zusammenbauen. Er schaut mit dem Holz optisch auch sehr schön und edel aus. Ein wirklich sehr schöner, praktischer Stauraum und mal was ganz anderes zu diesen Billig-Rollwägen. Wenn man wenn befüllt sind, lassen sie sich teilweise nicht mehr von A nach B rollen. Auch wenn der Wagen gut befüllt ist, ist er sehr stabil und man hat nicht das Gefühl, dass er gleich in sich zusammenklappt. Er lässt sich trotz guter Befüllung auch noch sehr gut rollen. Tolles Produkt!

Super Qualität

Ein optischer Hingucker! Für eine kleine Küche perfekt. Man kann einige Sachen drauf stellen. Vom Aufbau her einfach und schnell

Super!

Der Aufbau ging fix, steht stabil und sieht auch noch gut aus.

Für diesen Preis Ok

Vielseitiger Wagen, bis auf einen Fehler an einer der weißen Platten (Farbe ungleichm.) aber wir konnten sie nach unten drehen. Wenn man allein ist , aufbauen etwas schwierig , Holzteile sehr gut verarbeitet.

Stabiler Eindruck

Küchenwagen ist gute Qualität und was super ist, die Rollen sind mit Metallgestell und machen einen robusten Eindruck, was für mich wichtig ist, da ich den Wagen beladen auch bewegen muss. Mein alter hat da nämlich mit seinen Plasterollen/Halterung aufgegeben.

Schöner Beistellwagen, leichter Aufbau

Passt hervorragend zu meinen Küchenmöbel und gibt mir den nötigen Stauraum, der in der Küche fehlte. Zudem sieht er auch noch hübsch aus.

Sehr hübsch

Habe lange dieses Maß gesucht, aber dieser macht echt was her. Schöner Wagen, Preis Leistung super. 👍👍👍

toller Artikel

Leicht zu Reinigen sieht toll aus in der Küche und endlich mehr platz