SONGMICS Kleiderständer, mit Rollen, Kleiderstange und Ablage, bis 90 kg

Sehr Zufrieden.

Ich verstehe die negativen Bewertungen von einigen Kunden nicht, Bin 77 Jahre und habe 2 Kleiderständer bestellt. Der Aufbau war sehr einfach,habe es selbst gemacht, der Ständer ist sehr stabil und sieht chic aus.Kann ihn nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Unkomplizierter Aufbau / tolles Design

Mit dieser Kleiderstange bin ich super zufrieden. Habe sie 2x für unser Ankleidezimmer bestellt. Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau und sieht einfach toll aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen :-)

Regalsmetall und Qualität ist sehr gut und passt für winter Jacken . Hersteller Kein Plastik benutzt . ich empfehle zu kaufen.

Billiges Material, nicht zu empfehlen

Habe diesen Ständer 2x für die Arbeit gekauft um Kittel aufzuhängen. Bei Ständer 1 war alles vollzählig. Bei Ständer 2 war bei einem Fuß die Bohrlöcher komplett verzogen. Sodass man ihn nur mit Mühe und viel Kraft aufbauen konnte, damit er nicht kippelt. Im gesamten sind die Ständer extrem instabil und ich bin froh, dass er steht ohne zusammen zu brechen. Bewegen sollte man ihn nicht, da er sehr 'labbrig' wirkt. Sie werden behalten, da mir der Aufwand mit Rückversand zu viel Aufwand ist. Unter Schwerlast verstehe ich etwas völlig anders, aber zu dem Preis kann man wohl nicht viel erwarten. Für Blusen scheint er geeignet zu sein, aber nicht für Jacken.

Stabiler Kleiderständer

Dieser rollbare Kleiderständer ließ sich wunderbar aufbauen und ist sehr stabil gearbeitet, entsprechend belastbar, ich kann ihn empfehlen.

Habe 2 Kleiderständer für mein Ankleidezimmer gelauft.Macht sich sehr gut.

Sehr stabil ich hätte es nicht erwartet es ...

Sehr stabil ich hätte es nicht erwartet es trägt gut und jede menge jacken

Schöne Garderobe

Leicht aufzubauen. Schön stabil. Würde ich wieder kaufen

Finger weg von dem Ding

Es lässt sich nicht verleugnen wo er hergestellt wurde. So krumm wie dieser Kleiderständer zusammengebrutzelt (schweißen kann man das nicht nennen) wurde muss man sich gerade wundern dass er stehen bleibt. Hätten wir ihn nicht dringend benötigt wäre er sofort zurück gegangen. Anscheinend gibt es in China noch keine Winkel. Dafür sind selbst 20€ zuviel.

super Kleiderständer

Super Kleiderständer, sehr stabil und leicht zum Zusammenbauen. Sieht stylish aus, so Industrial Look. Preis Leistung super.

Schlechte Verarbeitung

Dieser Schwerlast Kleiderständer ist ein Witz! Die Schweißnaht hat nicht mal 2kg ausgehalten!

Sehr stabil

Ich war vor dem Kauf etwas skeptisch wegen der teils negativen Bewertungen. Wurde aber sehr positiv überrascht. Der Ständer ist sehr stabil und superleicht aufzubauen. Alles passt. Würde immer wieder diesen Kleiderständer kaufen.

Stabil und praktisch! Ich habe es für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist zufrieden.

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau

Super Praktisch, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ich kann ihn nur weiterempfehlen der Artikel ist sehr leicht aufzubauen alles super

Kleiderständer ....

Toller Kleiderständer.... richtig stabil gebaut.... auch die Rollen sehr kompakt... empfehlenswert....

Kleiderständer

Platzsparender Kleiderständer, stabile Ausführung, besser als ein Kleiderschrank

Einfach und gut

Der Kleiderständer ist einfach zu montieren. Sieht schick aus.