VASAGLE Kleiderständer, auf Rollen, mit 5 Ablagen, Stahlgestell

Ich musste länger warten als geplant ABER der Kleiderständer sieht sehr gut aus. Die Montage war super einfach und hält auch was aus (habe für meine Motorradbekleidung gekauft und das sind 4 schwere Anzüge).

Geniale Gaderobe

Schnelle Lieferung! Wertige Garderobe, der Aufbau dauerte ca. 1 Stunde. Unglaublich, für diesen Preis Volle 5 *****

Super Anleitung, klasse verpackt, schnell geliefert, sieht sehr schön aus gerne wieder

Toller und guter Artikel 👍👍👍👍👍

Toller Kleiderständer, sieht optisch gut aus und ist auch bei schwereren Jacken und Mänteln stabil. Dank einer guten Aufbauanleitung ist der Garderobe in knapp einer Stunde einsatzbereit. Die Lieferung war auch super schnell erledigt. Die Garderobe am 23.01 bestellt und am 25.01 wurde sie auch schon geliefert. Also von mir fünf Sterne und Daumen hoch 👍👍👍👍👍

Super perfekt zu empfehlen

Stabile, solide zu 100% durchdachte Konstruktion. Bin wirklich begeistert...und dabei sieht es auch noch super aus, Industrial Style. Trifft genau meine Erwartungen. Die Lieferung erfolgte in Rekordzeit... Der Aufbau war völlig stressfrei, lässt sich sehr leicht alleine aufbauen.

Gut gemacht, Leute, vielen Dank

Ich habe verschiedene Räder gesammelt, die wunderschön geworden sind und zu meiner Zimmereinrichtung passen

Kundenservice super

Leider war ein Teil defekt, bekam aber prompt Ersatz.

Einfacher Aufbau

Ich bin wirklich begeistert von der Aufbauanleitung und der Kennzeichnung der Teile und Schrauben. Kein Gesuche, welche Schraube gehört wohin und welches Teil ist welches. Auch als Frau alleine problemlos aufbaubar

Super schöner Artikel

Lieferung kam zügig bei mir an. Der Aufbau war wirklich kinderleicht. Optisch wirklich ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung

Sehr stabil

Praktisch und sieht schön aus. Das Teil ist sehr stabil.