VASAGLE Kleiderständer, auf Rollen, mit 5 Ablagen, Stahlgestell

Optisch top, Qualität - Made in China

Optisch gefällt mir der Garderobenständer, passt in meinem Flur, mag den Industrialstyle. Zu bemängeln sind: Brettauflagen auf einer Seite schief geschweißt, schließen somit nicht bündig ab. Oben lange Querstange zu kurz, so dass die obigen Stangen links und rechts davon nicht gerade nach oben verlaufen sondern etwas konisch. Ob der Garderobenständer wirklich das beschriebene hohe Gesamtgewicht aushält, ist für mich fraglich, auch, wenn die vorderen unteren Räder festgestellt (stoppen) sind/werden. Insgesamt bin ich nicht zufrieden. Behalte ihn trotzdem, weil die Rücksendung (20kg Paket) viel zu aufwändig wäre.

passt alles nicht

Ich habe den Garderobenständer nach Anweisung zusammen gebaut. Dann stellte ich fest das alle Winkel, an denen die drei Böden befestigt, werden schief sind (richtige schief). Nach dem ich die Reklamation gesendet hatte, kamen dann auch die neuen Teile, das schlimme, es waren nicht die richtigen, keine Chance das Teil zusammenzubauen. Wieder reklamiert.Alles gut und schön, ich habe das Teil zurückgesendet.

Ich musste länger warten als geplant ABER der Kleiderständer sieht sehr gut aus. Die Montage war super einfach und hält auch was aus (habe für meine Motorradbekleidung gekauft und das sind 4 schwere Anzüge).

Geniale Gaderobe

Schnelle Lieferung! Wertige Garderobe, der Aufbau dauerte ca. 1 Stunde. Unglaublich, für diesen Preis Volle 5 *****

Super Anleitung, klasse verpackt, schnell geliefert, sieht sehr schön aus gerne wieder

Optisch top

Der Kleiderständer sieht optisch wirklich top aus und auch die Qualität ist super.. der einzigste was ich zu kritisieren hätte, wäre , dass es von der Anleitung aus, die Teile irgendwie nicht richtig aufeinander gepasst haben... zb ist bei einer Stelle der Stange (oben) das so gewesen da die Schraube viel zu kurz war und deshalb die Stange oben , auf einer Seite gar nicht richtig befestigt ist...ich hab es sogar einmal auseinander gebaut um es nochmal zu machen, weil ich dachte , der Fehler wäre bei mir.. aber hat nichts gebracht .

Toller und guter Artikel 👍👍👍👍👍

Toller Kleiderständer, sieht optisch gut aus und ist auch bei schwereren Jacken und Mänteln stabil. Dank einer guten Aufbauanleitung ist der Garderobe in knapp einer Stunde einsatzbereit. Die Lieferung war auch super schnell erledigt. Die Garderobe am 23.01 bestellt und am 25.01 wurde sie auch schon geliefert. Also von mir fünf Sterne und Daumen hoch 👍👍👍👍👍

Nur mit handwerklichen Geschick machbar

Die vorherigen Bewertungen kann ich leider bestätigen. Es passt so ziemlich keine Bohrung. Man muss einen Hammer zur Hand haben und wie wild korrigieren. Einmal aufgebaut steht es halb schief, halb gerade da. Habe mit dem Otto Support nur Ärger - also behalten wir das „Schmuckstück“

Schöne Kleiderstange

Könnte etwas genauer gearbeitet sein. Preis Leistung (reduzierter Preis) passt aber, daher behalten. Kippschutz zu empfehlen!

Optisch top, qualitativ mäßig

Rein von der Optik sieht der Kleiderständer gut aus. Für den Preis hätte man jedoch qualitativ in Bezug auf die Vorbohrungen mehr erwarten können. Das oberste Brett zB hatte von insgesamt 6 Löchern 2 mit dabei, die nicht richtig platziert waren. Somit konnte ich es an nur 4 fest machen. Am Boden genau dasselbe, weswegen es ein wenig wackelig ist. Ich benutze es als Pflanzenständer, als Kleiderständer stell ich es mir ein bisschen schwieriger vor, da es schon leicht instabil ist.

Regal

Schlechte Qualität und passt nicht gut zusammen.

Super perfekt zu empfehlen

Stabile, solide zu 100% durchdachte Konstruktion. Bin wirklich begeistert...und dabei sieht es auch noch super aus, Industrial Style. Trifft genau meine Erwartungen. Die Lieferung erfolgte in Rekordzeit... Der Aufbau war völlig stressfrei, lässt sich sehr leicht alleine aufbauen.

Gut gemacht, Leute, vielen Dank

Ich habe verschiedene Räder gesammelt, die wunderschön geworden sind und zu meiner Zimmereinrichtung passen

Kundenservice super

Leider war ein Teil defekt, bekam aber prompt Ersatz.

Einfacher Aufbau

Ich bin wirklich begeistert von der Aufbauanleitung und der Kennzeichnung der Teile und Schrauben. Kein Gesuche, welche Schraube gehört wohin und welches Teil ist welches. Auch als Frau alleine problemlos aufbaubar

Super schöner Artikel

Lieferung kam zügig bei mir an. Der Aufbau war wirklich kinderleicht. Optisch wirklich ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung

Sehr stabil

Praktisch und sieht schön aus. Das Teil ist sehr stabil.