en.casa Regalwagen, Rollregal Küchenregal Allzweckwagen 72x12x54,5cm Weiß

Nischenregal

Das Nischenregal würde heute von der Firma GLS geliefert ,hatte .ich schon sehr darauf gefreut , aber als ich diesen Karton öffnete war ich sehr enttäuscht. Die Ware wurde neu verschlossen und leider beim Transport nicht gut behandelt,so das der Artikel beschädigt bei mir an kam. Bestelle jetzt diesen Artikel neu und hoffe das er diesmal unbeschadet bei mir ankommt. Sonst füt diesen Preis ganz okay.

Passt super !

Wir haben ein schmales Regal gesucht und gefunden. Der Aufbau war einfach und schnell. Das es instabil ist, kann ich nicht bestätigen. Es erfüllt seinen Zweck und sorgt mit seinen Ablageflächen für zusätzliche Aufbewahrung.

Klasse, Praktisch gut

Wir hatten eine schmale seite in der Küche, da paste der Regalwagen super hin. Der Zusammenbau war einfach. Die Rollen sind gut, brauchen wir aber nicht. Würde ich immer wieder, auch für Keller und Garage geeignet, kaufen.

Hilfreich für kleine Küchen

Passt genau zwischen Kühlschrank und Wand. Gut für kleine Küchen mit wenig platz. Sieht nicht schlecht aus. Etwas wackelig. Preis ok. Sehr leicht zusammenzustecken.

Erfüllt seinen Zweck

Leicht zusammensetztbar. Passt genau und ist in der Höhe sogar erweiterbar.

Regalwagen

einfacher Aufbau, passt in die kleinste Niesche. Top