en.casa Regalwagen, Rollregal Küchenregal Allzweckwagen 72x12x54,5cm Weiß

Nischenregal

Das Nischenregal würde heute von der Firma GLS geliefert ,hatte .ich schon sehr darauf gefreut , aber als ich diesen Karton öffnete war ich sehr enttäuscht. Die Ware wurde neu verschlossen und leider beim Transport nicht gut behandelt,so das der Artikel beschädigt bei mir an kam. Bestelle jetzt diesen Artikel neu und hoffe das er diesmal unbeschadet bei mir ankommt. Sonst füt diesen Preis ganz okay.

Ich habe ihn in der Küche, kleiner Zwischen ...

Ich habe ihn in der Küche, kleiner Zwischen Raum, Heizung und Küchenschrank.Super praktisch!!! Ich habe meine Waschmittel darauf verstaut und in den Zwischenraum geschoben.👍👍👍👍👍👍 klare Empfehlung 👍👍

Instabil und Billig

Ich habe ein kleines Gewürzregal für eine Nische gebraucht. Ist eine sehr wackelige Angelegenheit. Vorne musste ich schon die Verblendung festkleben, weil sie immer wieder beim herausziehen abgeht. wenn ich nicht so dringend eine Lösung gebraucht hätte dann wäre es zurückgegangen.

Passt super

Kunststoff sehr stabil, leicht zum Zusammenbauen. Bin ganz glücklich, dass die Nische so schön ausgefüllt ist.

Für die Nische im Bad und in der Küche

Im Einsatz. Es ist sehr pflegeleicht und schafft Ordnung und Stauraum. So kann man schmale Nischen gut nutzen.

toller artikel

hält was er verspricht. Leichte Montage , passt

Finger weg davon ...

Finger weg davon ....................................

Regalwagen 77cm hoch

gute Qualität ,leicht zum zusammen bauen und rollt auch noch gut bei Belastung ,würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Tolles Regal!

Passt perfekt in jede Niesche! Sehr leicht zu montieren!

Passt super !

Wir haben ein schmales Regal gesucht und gefunden. Der Aufbau war einfach und schnell. Das es instabil ist, kann ich nicht bestätigen. Es erfüllt seinen Zweck und sorgt mit seinen Ablageflächen für zusätzliche Aufbewahrung.

Kuchenregal

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Klasse, Praktisch gut

Wir hatten eine schmale seite in der Küche, da paste der Regalwagen super hin. Der Zusammenbau war einfach. Die Rollen sind gut, brauchen wir aber nicht. Würde ich immer wieder, auch für Keller und Garage geeignet, kaufen.

nicht zu empfehlen

Die Rollen fallen ab und total instabiel. 1 Fach nach innen verbogen. Ich Rate den Kauf ab.

Hilfreich für kleine Küchen

Passt genau zwischen Kühlschrank und Wand. Gut für kleine Küchen mit wenig platz. Sieht nicht schlecht aus. Etwas wackelig. Preis ok. Sehr leicht zusammenzustecken.

Erwartungen erfüllt

sehr einfacher Aufbau zum Zusammenstecken, Rollen leicht beweglich. Zwar alles aus Plastik, aber wirkt gut stabil und erfüllt den Zweck in der Küche.

Küchenregal

Passt haargenau in die Lücke zwischen Kühl und Küchenschrank 👍🏻 Stabil genug ist das Regal auch ,alles bestens vielen Dank.

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Regalwagen

Der Regalwagen ist sehr einfach zum zusammen bauen und auch Praktisch sieht optisch auch gut aus kann es weiter empfehlen.

Wie für die Lücke gemacht

Dank der guten Verpackung kam der Raumnutzer unbeschädigt an und fand seinem Platz, wie vorgesehen, zwischen Wand und Sofa.

Sehr guter Artikel!

Ein sehr schönes Nischen Regal, steht bei mir in der Küche. Kann ich nur empfehlen!

Ein süßen Artikel aber toll !

Zu kleinen Platz ideal ist Rollwagen, zum Schminktisch würde ich sehr weiter empfehlen!

super Artikel

Ideal für unsere schmale Lücke zwichen Kühlschrank und Wand ,kann ich nur empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Leicht zusammensetztbar. Passt genau und ist in der Höhe sogar erweiterbar.

Genau wie auf dem foto!

sehr einfach zu bauen, sieht sehr schön aus und entspricht genau meinen Erwartungen!

Wackelig

Hat mir nicht gefallen war zu klein und wackelig nicht zur empfehlen

Super praktisch

Man kann es immer gebrauchen zwar nicht stabil aber ist ok

Gefällt mir sehr gut

Sehr guter Regal stabil bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen.

Gute Qualität, sehr sehr einfach zum montieren, wunderbar