zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Blusenkleid Tamari (1-tlg)

5.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes sommerkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Sommerkleid, leider mir etwas zu klein, 36 zu groß, schade🤩🙈

TOP!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das wird mein neues Lieblingsteil. Perfekt als Bluse mit Leggins, aber auch als Kleid tragbar. Toller, luftiger Stoff, aber nicht durchsichtig. Der Kragen steht sehr gut und hat eine perfekte Größe. Ich bin schockverliebt!

Tolles kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut tolles Kleid für die Freizeit

Toller Artikel:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Toller Stoff und schön dünn. Sitzt perfekt. Da ich relativ groß (1,72) bin, bin ich von der Länge begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Stoff, leider unvorteilhafter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist wunderbar weich. Leider ist durch die Streifen und der Schnitt schnell die Optik eines Nachthemdes entstanden, daher ging es leider zurück.

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sommerkleid tolle Farbe schnitt toll preis Leistung auch ok

tolle bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist sehr leihct zu tragen ,angenehm und sieht angezogen super aus

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön wie auf dem bild super Qualität hat super gepasst

Ein toller Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, sehr gute Qualität, sitzt hervorragend.
1/ 1