GoldDream Goldarmband GoldDream 19cm Armband Zwillingspanzer (Armband), Damen, Herren Armband (Zwillingspanzer) ca. 19cm, 333 Gelbgold - 8 Kar

Kein Herrenarmband!

Ich beziehe mich auf den Kommentar von Sandra O. Das Armband ist eigentlich schön. Leider sind wir vom Verkäufer total enttäuscht. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Kurz nach Ablauf der 2 Wochen wollte der Verkäufer das Armband weder gegen ein größeres Armband tauschen, noch das Armband zurücknehmen. Geburtstagsgeschenke kauft man ja immer einen Tag vorher ;-) Auf die Frage, ob das Armband irgendwie erweitert werden kann, kam bis heute keine Antwort. Nach Rücksprache mit einem Juwelier handelt es sich um kein Herrenarmband. 19 cm ist ein reines Frauenarmband. Das Armband kann laut Juwelier weder verkleinert noch vergrößert werden. Er sagte, das solche Armbänder meistens aus dem Ausland bezogen werden und somit mit dem Hersteller auch kein Kontakt besteht. Sehr schade, dass der Verkäufer so versteift auf sein Recht beharrt. Nach der Erfahrung würde ich nichts mehr bei Ihm kaufen. Schade, dass mache so auf Geld aus sind.