FINEBUY Couchtisch SuVa19138_1 (70x70 cm Anthrazit / Sandeiche, Sofatisch Eckig), Wohnzimmertisch mit 2 Schubladen, Tisch mit Rollen

Schick aber fehlerhaft.

Der Couchtisch an sich ist sehr schick, jedoch ist die Anleitung etwas gewöhnungsbedürftig und nicht komplett vollständig/ detailliert gewesen.. Der Aufbau war also etwas schwierig. Leider sind auch Teile bereits beschädigt gewesen aber gott sei dank nicht an sichtbaren Stellen. Das "Drucksystem" der Schieber ist leider komplett defekt sodass diese leider nicht zu benutzen sind. Genutzt wird der Tisch trotz allem, ist aber sehr schade.

Aufbau Beschreibung war nicht gut

Ein paar Ecken sind beschädigt.Vieles war nicht offensichtlich beschrieben.Der Zusammenbau dauerte lang,obwohl der Tisch nur 70x70cm.groß ist,weil vieles nicht ganz klar beschrieben ist.Früher wurden die Möbel fertig geliefert,oder wurden dann von den Mitarbeitern aufgebaut.Ich zahle lieber mehr,als das ich mir diesen Stress mache.Heutzutage gibt es einfach nicht mehr den Service von früher.Es gibt ja auch ältere und alte Menschen,die nicht mehr in der Lage sind Möbel zusammen zu bauen.