zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Couchtisch SuVa19138_1 (70x70 cm Anthrazit / Sandeiche, Sofatisch Eckig), Wohnzimmertisch mit 2 Schubladen, Tisch mit Rollen

3.0 von 5
(10)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Absolut minderwertig. Billigste Materialien

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schlecht verarbeitet. Das Material ist von minderwertiger Qualität. Die Plastikrollen sind eine Zumutung. Die Aufbauanleitung ,gerade für die Schienen der zwei Schubladen besteht nur aus Rätseln und es gibt keinerlei Vorbohrungen für die Schrauben der Laufschienen. Kann man nur testen und ausprobieren, bis man endgültig die Lust an dem Ding von Coutisch verliert. Wer es mag sich ein Problem ins Haus zu holen, der Tisch erfüllt alle Wünsche auf Stress und Nerven lassen. Und das beginnt schon bei der Zustellung über DPD.

Schick aber fehlerhaft.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Couchtisch an sich ist sehr schick, jedoch ist die Anleitung etwas gewöhnungsbedürftig und nicht komplett vollständig/ detailliert gewesen.. Der Aufbau war also etwas schwierig. Leider sind auch Teile bereits beschädigt gewesen aber gott sei dank nicht an sichtbaren Stellen. Das "Drucksystem" der Schieber ist leider komplett defekt sodass diese leider nicht zu benutzen sind. Genutzt wird der Tisch trotz allem, ist aber sehr schade.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel ist wie auf dem Bildern . Lässt sich gut allein zusammen bauen.

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und gute Qualität

Aufbau Beschreibung war nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein paar Ecken sind beschädigt.Vieles war nicht offensichtlich beschrieben.Der Zusammenbau dauerte lang,obwohl der Tisch nur 70x70cm.groß ist,weil vieles nicht ganz klar beschrieben ist.Früher wurden die Möbel fertig geliefert,oder wurden dann von den Mitarbeitern aufgebaut.Ich zahle lieber mehr,als das ich mir diesen Stress mache.Heutzutage gibt es einfach nicht mehr den Service von früher.Es gibt ja auch ältere und alte Menschen,die nicht mehr in der Lage sind Möbel zusammen zu bauen.

Abgeplatzte Kanten !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der paketbote hat es schon in den hausflur geworfen. Das aufbauen war sehr schwierig. Schlechte Anleitung. Es hat 3h gedauert und am Ende musste man selbst noch Löcher bohren. An jeder Seite waren Ecken abgeplatzt, was sehr ärgerlich ist und schlimm aussieht. Die push open Funktion funktioniert nur mangelhaft - an einem Fach gar nicht. Ich würde es keinem empfehlen ! Ist das Geld absolut nicht wert!

Anleitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung ist mehr als falsch dargestellt. Letzter Rotz. Empfehle ich keinem. Es ist alles falsch herum beschrieben

Ein toller Artikel, leicht zusammen zu bauen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde ich so nur weiter empfehlen, alles in Ordnung und wunderschöner kleiner Coutschtisch. Die Schulbladen sind der Hammer.

Schlechte Qualität, bin richtig enttäuscht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch sieht genauso life aus wie das Foto es zeigt,top
1/ 1