BURNHARD Grillpfanne Gusseiserne Bratpfanne mit Griff, Gusseisen, Steakpfanne 26 cm

Super Pfanne - multifunktional einsetzbar

Habe die Pfanne Anfang der Woche erhalten und gleich auf Herz und Nieren getestet. Sowohl auf unserem Induktionsherd als auch im Backofen, ein super Produkt. War lange auf der Suche nach einer geeigneten Gusseisenpfanne und bin endlich fündig geworden. Sie sieht nicht nur schick aus (bin ein absoluter Fan des Ledergriffs), sondern wirkt dazu noch absolut hochwertig und langlebig. Denke diese Pfanne wird mich noch bei vielen Kochextasen begleiten. Daumen hoch!

hochwertige Pfanne für vielseitigen Einsatz

Die Pfanne wird in einer sicheren, stabilen Verpackung geliefert und macht nach dem Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Durch den aufsteckbaren Ledergriff ist der Einsatz auf dem Grill und im Backofen problemlos möglich ohne Verbrennungen beim hantieren zu riskieren. Steak und Gambas vom Grill und spanische Tortilla aus dem Backofen sind sehr gut gelungen. Alles in allem ein klasse Produkt was ich nicht nur Grillfans weiterempfehle.

Vielseitige, robuste Pfanne

Habe die Pfanne nach nur kurzer Wartezeit erhalten und sie war super verpackt und bestens geschützt. Mit dem beiliegenden Lederschutz wurde sie auch sofort auf dem Grill eingesetzt und hat super Arbeit verrichtet. Sowohl Sauce als auch Steak sind super gelungen. Die Pfanne ist gut verarbeitet und keine Mängel nach den ersten Nutzungen zu verzeichnen. Klare Kaufempfehlung!

kein Artikel für mich

Ich habe mir diese Pfanne bestellt auf Grund überwiegend 5 Sterne. Alles nach Anleitung gemacht, die Pfanne drei mal eingebrannt, aber alles klebt in der Pfanne. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, oder falsch gemacht habe!!! Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, daß es funktioniert. Deshalb nur 3 Sterne.

Na ja ganz okay

Na ja ganz okay Hatte mir dann doch ein wenig eigentlich etwas wertigeres versprochen von dieser Pfanne aber es gibt andere Pfannen von anderen Herstellern die dann doch deutlich besser abschneiden. Alles in allem vom Preisleistung her okay.

DIe Pfanne habe ich endlich gefunden. Alles ist Echt Perfekt. Danke

Nunca más se pegará tu comida.

Hace mucho tiempo me recomendaron cocinar en hierro, desde que tengo esta sartén no utilizo mas las de aluminio. Al principio debes seguir los pasos para curarla y luego no se va a oxidar. La comida no se pega, y todo me sale muy bien aquí. El tamaño es justo para 4 personas. Otro detalle es que la agarradera de cuero hasta ahora no la he utilizado porque cuando la utilizo en la cocina, alcanza agarrar con una tela.

Top Pfanne

So eine gusseiserne Pfanne hat natürlich ihr Gewicht, das sollte man bedenken. Auch, dass die Griffe ebenfalls heiß werden. Ich habe die Pfanne vor der ersten Nutzung eingebrannt, eine Anleitung liegt von der Firma dabei, bzw. kann man dies auch googlen :) Besonders Gemüse brate ich gern darin an. Reinigung ist durch die Rillen nicht ganz so einfach, aber machbar.

Super zum Grillen

Die Pfanne ist für 2 Personen ausreichend groß und zum grillen sehr gut geeignet. Auch die Reinigung ist kein Problem. Die beiliegende Beschreibung sollte man aber beachten.

Megaaa

Klare Kaufempfehlung.

schöne stabile Grillpfanne

Die Steaks gelingen wunderbar, auch kann ich die Pfanne (bei dicken Steaks) hinterher noch in den Backofen stellen.

Grillpfanne aus Guss

Endlich mal eine robuste Grillpfanne, für zwei Personen genau die richtige Größe.

Bewertung

sehr schwer aber auch robust....und schöne grill-rillen....