Tecvance Turmventilator, Säulenventilator mit Fernbedienung

Hält nur bedingt, was er verspricht

Versprochen wird in der Beschreibung nahezu lautloser Betrieb. Das stimmt leider gar nicht, denn der Rotor meines Artikels eierte, wodurch ein relativ leises aber nerviges Schleifgeräusch entstand. Das reine Betriebsgeräusch ist ein deutliches Rauschen, und daher auch nicht lautlos. Für ein Schlafzimmer oder eine leise Arbeitsumgebung nicht geeignet, für eine Werkstatt oder so bestimmt gut, denn Power hat das Teil ordentlich. Das Bedienpanel oben wirkte allerdings solide, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt. Das Gesamtbild passt aber nicht zu einem Artikel für 50 EUR.

Macht was er soll

Erfüllt seine Pflicht und für das Geld gibt es nix zu meckern.

Kühlt prima runter ...

Nach Jahren mußte ein Neuer her . Der ist einfach im bedienen und nicht laut und tut gute Arbeit . Paketservice war das einzige - ( Minus ) stand an der Haustür ohne was .. das ist nicht schön !!

Tut was er soll

Ich finde ihn leise, dabei habe ich ein durchaus sensibles Gehör. Dazu bin ich sehr zufrieden mit den verschiedenen Funktionen.

Ich bin mit diesen Turnventilator sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.