Yuede Pflanzenlampe, Pflanzenlicht LED Vollspektrum, 23–140 cm höhenverstellbar, Wachstumslampe mit 72 LEDs, 3/9/12 Stunden Auto Timer, 3 Beleuchtungsmodi und 10 Helligkeitsstufen, Pflanzenleuchte für Zimmerpflanzen, Grow Lampe

Leichter Einsatz

Die Pflanzenlampe ist ganz angenehm aufzubauen. Das Wechseln der verschiedenen Beleuchtungsmodi ist ganz einfach durchzuführen und die Farbtöne sind echt klasse.

Der Kauf lohnt sich!

Wir hatten monatelang hauptsächlich Regen und Wolken. Meine Pflanzen sahen alle kränklich aus. Innerhalb weniger Tage, nachdem ich diese Lampen installiert hatte, haben sich alle meine Pflanzen erholt und zeigen Anzeichen neuen Wachstums. Es ist heller, als ich dachte. Ich finde es toll, dass es auf 3 Arten mit Timer verwendet werden kann, was mir mehr Möglichkeiten zur Beleuchtung meiner Pflanzen gibt. Gute Qualität und war genau wie beworben.

Perfekt für meine Pflanzen

Tolles Produkt

Die Pflanzenlampe erfüllt wunderbar ihre Zwecke. Meine Pflanze freut sich über das Licht. Dank des Timers, der in verschiedenen Takten einstellbar ist, muss ich mich um nichts kümmern. Tolles Design zu kleinem Preis. Stabil und einfach.