zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Wireless Charger "QI-FC15",15W, kabelloses Smartphone-Ladepad, Schwarz Wireless Charger

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Für iPhone nicht geeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein zuverlässiges Laden mit meinem iPhone 13 Pro möglich. Ladeprozess beginnt, endet, beginnt erneut, endet wieder… Wer ein iPhone nutzt, sollte ein anderes Ladegerät benutzen. Ging direkt zurück.

Falsche Daten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war nicht fast charger und nur 10W. Für mein Hany Samsung S20 Ultra dauert 4 Stunden bis voll werden. Ich empfehle gar nicht!!!!

nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich diese charger ist nicht gut ich habe zurück für meine mahnung kannich nicht empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz damit zufrieden, die Handys laden schnell und rutschen auch nicht so schnell runter

Gutes Produkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Wireless Charger kann ich weiterempfehlen. Bin bis jetzt zufrieden.
1/ 1