VASAGLE Nachttisch (1-St., 1/2er Set), aus Bambus, Beistelltisch mit Schublade, offene Ablage, Couchtisch

Nicht zu empfehlen

Verarbeitung ist minderwertig. Deckplatte Verzogen. Bohrungen sowie und mitgelieferten Holzdübel passen zT.nicht.

Horror

Der Nachttisch made in China kam pünktlich an. Beim Auspacken war ich zunächst erstaunt über die vielen Schrauben, es waren deutlich mehr als bei dem Bett, dass eine Woche zuvor geliefert wurde. Dann setzte ich mich mit der komplizierten Bauanleitung auseinander und ging beim Zusammenbauen vorsichtig Schritt für Schritt gemäß der Anleitung vor. Nach gut 1 1/2 Stunden kam ich dann zum Finale, dem Anbringen der Nachtischplatte sowie einer Zwischenplatte. Im Karton befanden sich aber zwei Zwischenplatten und keine Tischplatte. Enttäuscht und wütend packte ich den ganzen Kram wieder in den Karton und schlage mich nun mit einer Rückholaktin herum, die sehr kompliziert zu werden scheint. Bin total frustriert!