Anqier Freizeitrucksack Rucksäcke,Freizeitrucksack,Arbeitsrucksack,lässiger Rolltop Rucksack (Cityrucksack damen,Groß Damen lässiger Rucksack,Businesstaschen,Wasserbeständig Laptoptasche, mit Laptopfach bis 15,6 zoll und externen USB-Anschluss), Modern Rolltop Rucksack Daypack, Wasserdichter

Sehr schönes Tasche

Ich habe es für mein Schwester gekauft, sie hat es gebraucht und wollte eines in lokal kaufen da habe ich überredet und hab für Sie hier gekauft. Tasche kommt in einer sehr schönen Pink Farbe, die rechte Seit hat Tasche Fürs Wasser Flasche was auch sehr praktisch ist. Den Powebank Funktion-Anschluss ist sehr praktisch und hilft ihr sehr unterwegs, Handy nutzen und laden. Für diese Preis ist sehr sehr empfehlenswert.

Sehr schöner Rucksack

Die Qualität des Rucksacks ist sehr gut und er hat genug Platz für alle meine Sachen. Ich habe ihn hauptsächlich für meinen täglichen Arbeitsweg benutzt und hatte überhaupt keine Probleme. Die zweifarbige Farbe sieht sehr attraktiv aus. Der Rucksack hat auch einen sehr nützlichen Anschluss für Powerbanks. Alles in allem ein toller Rucksack für den täglichen Gebrauch.

Viele Taschen und zwei USB Slots

Powerbank rein, anschließen und schon kann man sein Handy auch außerhalb des Rucksacks ladenb, ohne irgendwas in der Hand halten zu müssen - genial. Dazu jede Menge kleiner Taschen, ein verstärkter Rücken und ein okayes Design, wasserdicht dank Rollfunktion. Mir gefällt er.

Rolltop Rucksack

Schöner Rucksack mit viel Stauraum. Gut verstellbar.