Sanorum Smartwatch Damen mit Telefonfunktion Smartwatch (3.53 cm/1,39 Zoll, HD Voll Touchscreen) Fitness Tracker mit 120 Sportmodi, SpO2 Pulsuhr Schlafmonitor Menstruationszyklus, Armbanduhr für iOS Android

Super Anwendungen!

Die Smartwatch kommt in einer sehr schönen Verpackung. Sie kann gleich zu Beginn auf deutsch eingestellt werden und verfügt über sehr viele tolle Features, wodurch die Anwendung richtig Spaß macht. Die Smartwatch ist super schnell eingerichtet. Über eine kostenlose App konnte ich die Smartwatch mit meinem Android Smartphone koppeln. Alles war leicht verständlich aufgebaut und der Akku hält richtig lange. Bei den seitlichen Tasten kann ich sogar selbst bestimmen, welche Funktionen sie ausführen sollen. Die Zifferblattauswahl ist unglaublich groß und vielseitig, wobei aber auch eigene Fotos als Displayhintergrund eingestellt werden können. Die Gesundheitsmessungen sind genau. Ich habe die Daten mit meinem alten Schrittzähler und dem Blutdruckmessgerät meiner Mutter verglichen und sie sind fast gleich. Am besten gefällt mir aber die Steuerung über den Sprachassistenten und das ich Fotos durch Handschütteln erstellen kann. Für mich ist die hochwertige Uhr eine wirkliche Bereicherung. Sie sieht nicht nur sehr edel aus und sitzt sehr bequem. Sie motiviert mich, dass ich mich mehr bewege und Sport treibe.

Funktioniert nicht auf dunkler Haut

Vielleicht habe ich eine defekte Uhr erhalten, aber leider funktioniert der Sensor gar nicht. Ich kann kein Blutdruck, Herzfrequenz etc. messen lassen. Es ist eine schöne Uhr, cooles Design, coole Möglichkeiten, aber ich habe alles versucht, um Messungen zu erhalten nichts. Leider muss ich die Uhr wieder zurücksenden. Schade, ich hatte mich sehr gefreut.