Bosch Home & Garden Akku-Handstaubsauger EasyVac 12, beutellos, 12 V, mit Akku

einfach klasse

toller akkusauger fuer zwischendurch. sehr sehr leise, sehr gute saugkraft. benutzen ihn täglich um rund um die vogelvoliere mal abzusaugen. bei 2 wellensittichen und 2 ziegensittichen kommt da einiges zusammen. einzige was mir fehlt ist eine wandhalterung fuer das gerät

ein gutes Gerät

gute Handhabung mit reichlich Zubehör und mit Akku , zu bemängeln wäre die etwas lange Ladezeit aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen

Super mini Sauger

Saugt wirklich gut ich benutze ihn viel und freue mich über die leichtigkeit und natürlich über die unabhängigkeit ohne son blödes Kabel

toller "kleiner" Sauger. saugt sehr gut

Der Saugewr ist schön leicht und saugt sehr gründlich. Für mich als Behinderte toll zu handeln. Kann ich sehr gern weiterempfehlen.

klein und handlich

Das Schlechte daran ist der Filter, Der feine Staub in der Rinnen kriegt mann nich so leicht weg, wenn überhaupt.

Bosch ist immer richtig

Ohne Akku - aber es passen vom anderen Boschwerkzeug der Akku.

Guter Sauger

Klein und handlich. Filter reinigen problematisch

Erfüllt die Erwartungen

Der Staubsauger wurde zum gelegentlichen schnellen Durchsaugen des Autos angeschafft. Die Saugleistung ist ok, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war wegen der 12V Akku Versorgung. Klappt aber prima, Laufzeit mit 20-25 Minuten ausreichend, reichhaltiges Zubehör. Das Reinigen des Papier Filterelementes ist nicht sehr praktisch, daher nur 4 Sterne.

Prima für unzugängliche Flächen ABER:

Endlich ein Gerät um auch unter'm Fernseher,zischen Hockern und Stühlen und sogar über Kopf arbeiten kann. ABER:Das Material ist äußerst L Ü T T I G und eben zerbrechlich,besonders bei Aus und Einhaken des Stabbehälters.Ich werde wohl sehr sehr vorsichtig damit umgehen müssen.Retouren Entscheidung muss ich noch überlegen.Und Das Bei Firma BOSCH...

Leider kein Akku bei

Leider war es vorher schwer zu erkennen, dass es bei dem Gerät kein Akku und Ladegerät zugehört. Selbst herauszufinden, welches man kaufen müsste ist nicht leicht zu finden. Schade! Ich habe den Sauger zurückgeschickt.

Ein Entferner für den kleinen Dreck

Ein durchaus guter Artikel, wenn man für den kleinen Dreck im Auto nutzt , denn den schafft er.

Handlich und Stark

Haben ihn für unser Wohnmobil gekauft. Endlich braucht man sich nicht mehr zu bücken. Saugt super gut. Wir haben die Katzen und Hund mit. Selbst die Tierhaare sind für den Akku Sauger kein Problem.

zu schwach

Ein Sauger muss mehr Power haben. Er saugt nicht ausreichend und ist nur für Feinstaub zu gebrauchen

Akku handstaubsauger ohne Akku

Das gerettet ist ohne Akku . Akku muss man entweder selbst haben, oder extra kaufen, oder man kann es nicht nutzen. Schade eigentlich. Es wird zwar darauf hingewiesen, aber ich hab es erst nach der Lieferung gelesen( Pech gehabt) von daher wurde es zurückgeschickt.

Guter Artikel - vielleicht

Wünschte mir einen kleinen leichten Akkusauger, habe mich also für den "Bosch" entschieden. Leider musste ich ihn zurückschicken, bei diesen Geräte lässt sich der Staubfilter nicht herausnehmen wie in der Beschreibung angegeben.

😏

Leider kein Akku im Lieferumfang enthalten. In der Beschreibung für dieses Gerät war es nicht zu erkennen.

Top!

Der Staubsauger ist super, den würde ich auch wieder kaufen. Zwei Sterne Abzug gibt es, weil ich meine Bürste schon einige Kratzer hat. Bei Rücksendung der Artikel sollte darauf besser geachtet werden. Da ich den Staubsauger fürs Auto bestellt habe, habe ich ihn trotzdem behalten.

Akku Handsauger

Sehr leicht der Sauger am besten für Boden aber nicht für Teppich ...aber wenn man auf Bosch steht würde Ich ihn weiterempfehlen

Erwartungen erfüllt

Gute Saugleistung,schnell zur Hand und zusammenbauen,alles dabei was man braucht und von Bosch gewohnt ist.

Klasse Handsauger

Der Handsauger 2in1 ist super praktisch.Schön leicht und wendig in der Anwendung .Saugkraft sehr zufriedenstellend. Lieferung auch super schnell.Kann ich weiter empfehlen.

Nicht die erhoffte Saugkraft

Ich habe mir etwas mehr erhofft, da es ein Markenprodukt ist. Er saugt zwar aber letztendlich muss ich wirklich dagen liegt er mehr rum als das er benutzt wird.

Macht was es soll

Ich habe mir diesen Akkusauger für das Reinigen meines Autos gekauft. Es ist super, man kommt in jede Ritze. Auch die Laufzeit und die Power reichen vollkommen aus.

Ein guter staubsauger

Klasse

Wollte ein Staubsauger ohne Kabel haben, um die Hunde Haare vom Boden zu entfernen... Für mich einfach klasse, kein Kabel mehr und ich bin mit der Saugleistung zufrieden.

Bosch Qualität

Gewohnte Qualität aus dem Hause Bosch. Super verarbeitet und beste Preis-Leistung.

Ton viel zu Grell für Staubsauger

Saugkraft gut, aber der Grelle Ton ist für die Ohren nicht gut,! Anzeige für Akkustand ist auch nicht vorhanden, Leider ein fehl Kauf!

Leise und Handlich

Leise und Handlich Saugt wirklich gut ich benutze den Sauger viel (Auto , Haushalt ). Für mich toll zu Händeln. Kann ich sehr gern weiterempfehlen.

Super Sauger

Habe es nicht bereut diesen tollen Sauger zu bestellen. Habe ihn hauptsächlich für das Auto gekauft und da macht er seine Sache hervorragend.

Entspricht total meinen Vorstellungen

Bis jetzt sehr zufrieden, gebe allerdings nur 4 Sterne weil ich noch nicht weiß, wie lange der Akku reichen wird.

Bosch Home & Garden Akku-Handstaubsauger

Sehr praktisch für Haushalt saugt sehr gut, und Qaulität ist ganz gut nicht zu schwer und handlich.