Rieker Clog, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen zum Schlupfen

Toller Clo

Habe den Clog in gewohnter Grösse bestellt und er passt! Eine halbe Nummer grösser wäre besser aber durch den Gummizug gibt es trotzdem kein Problem. Wichtig war für mich die herausnehmbare Innensohle zum auswechseln! Kann jetzt meine orthopäd. Innensohle verwenden! Super!

immer wieder tolle Qualität

ich brauchte wieder Clogs und da ich die letzten auch immer von Rieker hatte, habe ich mich wieder dafür entschieden. Toll das jetzt die Vorderkuppe aus Leder ist, vorher war es Wildleder, passt wieder super, schön das man die Innensohle austauschen kann.

Bequeme Clogs

Da der Clog vorne nicht so breit ist, habe ich ihn eine Nr. größer in 43 genommen, so kann ich auch noch Einlagen reinlegen. Es ist ein bequemer fester Clog den ich als Hausschuh täglich im Einsatz habe. Die letzten Clogs dieser Art haben 3 Jahre gehalten.

Sehr bequem und robust

Ich trage den Clog den ganzen Tag bei der Arbeit im Lager.Da wir auf Betonfussboden laufen, trage ich in dem Clog Einlegesohlen! Dazu nehme ich die Originalsohle heraus und lege die orthopädische hinein,passt super

Sehr bequemer Schuh für die Freizeit, da man ...

Sehr bequemer Schuh für die Freizeit, da man ihn schnell an- und ausziehen kann. Schützt die Zehen, besonders auch bei Nässe und ist optimal für kühlere Sommertage. Passt perfekt zu kurzen Jeans.

War ein Fehlkauf

Riekerschuhe waren eigentlich immer gut. Aber bei diesen Schuhen stellte sich erst bei mehrmaligem Tragen heraus, dass sie seitlich die Zehen so zusammen drücken, dass sich Hühneraugen gebildet haben.

Schöner Clog

Toller bequemer Schuh. Trage ihn gerne im Garten. Lieber eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Ansonsten sehr gut verarbeitet.

Rieker Clog

Dieser Clog ist wie immer super, kaufe jedes Jahr ein Paar welches ich zuerst im Haus anziehe und im nächsten Jahr im Garten nutze.

sehr bequem und gut ausgestattet

Zum Glück passt mir der Schuh sehr gut (Gr. 40, normale bis schmale Füße). Ich hatte ihn bestellt, bevor die Rezensionen mit dem Hinweis, ihn größer zu kaufen, erschienen waren. Die Clogs sind sehr bequem, innen weich und komfortabel ausgestattet und bieten sehr guten Halt. Es fühlt sich fast an, wie in einem weichen Sneaker zu laufen, nur dass der Schuh hinten offen ist und so auch im Sommer benutzbar sein dürfte. Ich werde ihn auf jedem Fall auch draußen tragen. Der hochstehende Rand hinten war für mich neu, aber nach 3 Minuten nicht mehr spürbar. Durch die verschiedenen Jeansfarben passt der Schuh auch sehr gut zu vielen legeren Hosen und Röcken. Insgesamt ist der Stil ziemlich einzigartig und ein Hingucker.

Optischer Hingucker

Der Schuh ist wirklich schön nur hat Rieker anscheinend inzwischen ein Qualitätsproblem. Hier war leider die Verarbeitung innen nicht so toll. Beim rechten drückt innen die Naht an einer Stelle und unter die herausnehmbare Sohle schaut man am besten nicht.Sehr schade aber nicht das erste Mal

Schöner Schuh

Ich habe diesen Schuh als Slipper für den Garten bestellt und bin sehr zufrieden. Er ist optisch schön und sehr bequem. Ich trage normalerweise Gr 39,habe aber, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, Gr 40 bestellt und der ist super.

Sehr bequem und hübsch

Es sind zwar Damenschuhe, aber ich habe sie für meinen Mann gekauft...sie sehen total gut aus, man merkt es nicht, man könnte sagen unisex...sie sind sehr bequem, gutes Material...das Preisleistungsverhältnis stimmt..klare Kaufempfehlung

Schöne Schuhe

Habe mich gefreut auf die Schuhe, da ich Fersenprobleme habe und am liebsten hinten offen trage. Leider sind die Schuhe nur etwas für schmalere Füsse geeignet und man hat keinen richtigen Halt beim laufen, schade Rieker Schuhe werden immer schmaler. Ging leider zurück.

Lieblingsschuh

Hatte diesen Schuh früher mal in einer anderen Farbe. Schön, dass es ihn wieder gibt, denn ich liebte diesen Clog. Der Sommer kann kommen… Allerdings fällt er etwas klein aus, also eine Nummer größer bestellen.

Optisch super, aber zu klein

Das man den Schuh besser eine Nummer größer bestellen sollte, hatte ich gelesen. Leider hat das nicht gereicht, ich werde den Schuh nochmal in 43 bestellen und hoffe das er dann besser passt.

It is very nice to Ware and with the maker and the price it's just too cute 🥰 l love it but the size should be a bit wide for the big foot

sehr bequemer Schuh

Das wird wohl mein zukünftiger Lieblingsschuh. Einfach bequem. Es druckt nichts, er ist leicht und luftig. Ich bin froh, dass ich die 42 bestellt hab, 41 wäre zu klein gewesen.

volle Punktzahl

volle Punktezahl für einen luftig leichten Clog trage normalerweise Größe 41-hier ist aber eine Nummer größer angebracht tolle Farbkombi-man mag ihn gar nicht mehr ausziehen

Bequemer Schuh

Der Schuh hat eine herausnehmbare Sohle, was ideal für Einlagen ist. Ich habe ihn trotzdem eine Nummer größer genommen und trage ihn als Hausschuh - sehr bequem.

Schöner bequemer Schuh

Top Markenschuh zu einem günstigen Preis, gute Verarbeitung, leider für breite Füsse zu eng, daher geht er leider zurück, finde das sehr schade

Rieker Clog

Schöne Clogs, hatte die schon einmal bestellt und fand sie super. Diese musste ich zurück schicken, da die sehr schmal geschnitten sind.

Schöner Schuh

.....da das Wetter noch nicht warm genug ist, diese Schuhe zu tragen, muss ich noch wohl noch warten, bis ich sie tragen kann.

Toller Clog

Kann ihn nur weiter empfehlen! Vor allem wenn man Einlege Sohlen hat, passend sie hervorragend in dem Clog! Man kann super darin laufen!

Ein toller Schuh

Ich kann gut darin laufen, er ist bequem. Vor allem bevorzuge ich die schnelle Art in den Schuh zu steigen ohne jegliches Bücken.

ein Artikel der Spaß macht

sehr bequem, gibt guten Halt, verursacht beim Tragen keine Probleme, habe jetzt schon den 3. Schuh im Lauf der Jahre bestellt

Toller Schuh

Toller, bequemer Schuh. Endlich mal was anderes als Clogs. Ich habe eigentlich Größe 37, hier hat aber der 38 super gepasst.

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh, reinschlüpfen - fertig. Auch super geeignet für längere gassi Runden. Jederzeit wieder.

Super Schuh

Ein toller Schuh leider zu weit so daß ich hin und her rutsche was Blasen verursachen würde

schön, aber....

Bequem ist der Schuh, doch die Fussspitze ist sehr rund un Es wirkt wie Entenfüsse. Schuh geht zurück

Superbequemer Schuh

Er hat eine super Schlupfform und ist echt alltagstauglich, wenn's mal schnell gehen soll!