deuter Trekkingrucksack Wanderrucksack SPEED LITE 21

Der ist einfach super!

Ich bin total begeistert. Dieser Rucksack ist wirklich ein Leichtgewicht. Die flachen und weichen Schulter Gurte schmiegen sich genial am Körper an. Insgesamt lässt sich der Rucksack super angenehm tragen. Das kleine obere Fach für Wertsachen ist sehr praktisch positioniert. Alles in allem kann man diesen Rucksack sehr gut einstellen, so das alles perfekt sitzt. Das der Bauchgurt abnehmbar ist finde ich sehr praktisch. Und das der Brustgurt in der Höhe und Tiefe eingestellt werden kann ist auch einfach klasse. Ich nutze den Rucksack zum Fahrradfahren, zum Einkaufen, für kleine Wanderungen und fast immer, wenn ich unterwegs bin. Super Rucksack. Vielen Dank für dieses Klasse Produkt. Ach ja, sehr gute Verarbeitung. Schönes Material und die Farbe ist absolut meine.

Perfekter, leichter Wanderrucksack

Einfach super

Ein sehr schöner Wanderrucksack. Sehr leicht und bietet viel Platz.

Qualität 1A

Tragegefühl und Verarbeitung super. Empfehlenswert!

Super leichter Rucksack

Der Rucksack ist mega leicht und die Farbe toll. Trägt sich wunderbar. Absolute Kaufempfehlung!

Wanderrucksack

Würde ich immer wieder kaufen. Mein Enkel ist begeistert, weil er so leicht ist.

ziemlich leicht

leicht Gewicht, große Kapazität --- prefekt Rucksack