HAGO Luftbett Premium Luftbett Luftmatratze selbstaufblasend Pumpe Gästebett Reisebe

Luftmatratze

Hallo zusammen, Ich kann nicht wirklich die Matratze bewerten da wir diese zurück schicken mussten weil die Matratze nach Chemie roch, auch nach zwei Tage lüften ging der Geruch nicht weg, deshalb retourniert! Schade eigentlich..

Sehr hochwertige Luftmatratze Verliert keine Luft wie andere Marken größe auch gut für 2 Personen Hat am Anfang etwas chemisch gestunken aber kurz durch gelüftet war der Geruch weg

Immer Luft Pump braucht

retourniertes paket einer anderen kundin erhal

richtig schlechter service , ich habe ein retourniertes paket einer anderen kundin bekommen inkl. tetourdchein der kundin und natürlich das defekte bett der kundin... ein lieferschein mit meinen daten war nicht im paket .der kundenservice verweist einfach nur darauf das ich das paket zurücksenden soll .. habe nun einen riesen aufwand und muss den fehler des händler ausbügeln

Sehr gutes Luftbett

Preis -Leistung völlig OK . Man kann auch mit 2 Leuten sehr bequem auf dieser Luftmatratze schlafen .Das Selbstbefüllen mit Luft durch den Integrierten Kompressor ist in 4 Minuten komplett abgeschlossen ,auch das Entlüften kann über den Kompressor geschehen .Einzigstes Manko ,man sollte die Matratze komplett Befüllen sonst droht ,Druckverlust .

Zum jetzigen Zeitpunkt!!

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine Bewertung abgegeben! Erste ab 29.6.24

Schlechte beschreibung

Man weiss nicht wann genug Lust drin ist und ob es alleine stopt beim selbstaufblasen

Sehr freundlich und schnelle Lieferung, danke noch einmal

Sehr gut war aber nicht das ich wollte