Ultenic Nass-Trocken-Saugroboter D6S, 35,00 W, Mit beutel, 3000Pa Starke Saugleistung/Absturzsicherung/Teppich Erkennung

Wunderbar😊

Der Roboterstaubsauger hat meine Erwartungen übertroffen. Seine intelligente Navigation sorgt für effizientes Reinigen in verschiedenen Räumen. Die Saugleistung ist beeindruckend und bewältigt mühelos Schmutz und Tierhaare. Die App-Steuerung ermöglicht eine einfache Programmierung und Überwachung, selbst wenn ich nicht zu Hause bin. Die geringe Geräuschentwicklung ist ein weiterer Pluspunkt, da er unauffällig seine Arbeit verrichtet. Die Sensoren verhindern zuverlässig Kollisionen mit Möbeln. Insgesamt ein zuverlässiger und effektiver Helfer im Haushalt. Die Wischfunktion dieses Roboterstaubsaugers ist bemerkenswert. Mit einem einfachen Austausch des Staubbehälters durch den Wassertank wird der Reinigungsprozess optimiert. Die mitgelieferten Wischtücher sind strapazierfähig und leicht zu reinigen. Insgesamt bietet die Wischfunktion eine effektive Lösung für eine umfassende Bodenreinigung.👌👌🙂

Top Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und tatsächlich überrascht. Der Sauger ist zuverlässig sehr gründlich und macht einfach Spaß (sein neuer name RKA77). Ob er saugt wischt oder beides er macht es sehr gut und kommt an jede Ecke ran 👍 Das Geniale an der Sache man kann die Smartlife App nutzen endlich alle Geräte auf einer App. Die Funktionalität in Kombination mit der App ist Perfekt und lässt keine Wünsche offen Funktion 100% zuverlässig und genau (Karte usw). Kurz gesagt ich liebe das Teil

Starker Roboter

Sind sehr Positiv überrascht. Die Saugleistung ist super. Der Akku hält lange durch. Der Roboter findet bei schwachem Akku den Weg gut Ladestation selber. Wischen tut er auch gut. Top Empfehlung.