Rowenta Bodenstaubsauger RO6821 X-Trem Power Bodenstaubsauger blau Trockensauger 750W XL Kapazität

Praktikabel, mit einem NoGo

Der Staubsauger ist gut verarbeitet und gegenüber unserem abzulösenden Modell sehr leicht, was eine gute Händelbarkeit zur Folge hat. Er kippt nicht um. Das Kabel ist elend kurz, beim Vorgänger war es doppelt so lang. Er ist laut, was bei dem Aufdruck "Extreme Power" hinzunehmen ist. Einen technologischen Offenbarungseid stellt die Bodendüse dar. Sie ist schlicht unbrauchbar. Bei Bewertungen von Staubsaugern liest man oft "saugt sich am Boden fest". Konnte damit nie was anfangen, der Sauger ist an zwei Stellen regelbar. Es ist aber tatsächlich so. Niedrigste Einstellung am Regler und geöffnete Nebenluftzufuhr, die Düse saugt sich fest, hauptsächlich am Teppich, Hartboden ist ähnlich. Nur die noch vorhandene und passende Düse unseres alten Saugers mach das Saugen überhaupt erst möglich. Von mir keine Kaufempfehlung.

Bin überrascht...

Wurde als Ersatz für meinen Bosch Maxx for kids bestellt. Hab den neuen jetzt schon paar Wochen in Gebrauch. Die Saugleistung ist super. Nicht nur am Anfang. Dass manche bemängelt, dass sich die Bodendüse am Teppich festsaugt und schwer weiterzuschieben ist....stimmt....liegt an der Saugleistung (die ja super ist)....lässt sich aber doch gut über den Schieber für die Luftzufuhr am Griff regeln. Oder durch den Drehregler für die Stärke am Gerät. Also ich komme sehr gut damit zurecht. Bin sehr zufrieden. Wenn ich was zu beanstanden hätte, dann wäre es höchstens die Bodendüse, die vielleicht etwas hochwertiger sein könnte. Die war bei meinem alten Sauger jedenfalls etwas besser. Aber alles in allem top!

Brutal

Meine Teppiche liegen lose herum und ich hab mich immer gefragt, warum Leute Geld für Befestigung ausgeben. Jetzt weiß ich es, selbst auf niedrigster Stufe saugt das Ding wie die Hölle und damit die Teppiche fast mit ein, auf alle Fälle bleiben die nicht einfach liegen. Da muss ich mir was einfallen lassen. Aber dafür ist es jetzt bestimmt um Klassen sauberer bei mir. Gutes Handling, alles wirkt durchdacht und stabil und leise ist er auch. Top Teil. War innerhalb 24 Stunden da.

Leicht, funktionell, leistungsstark.

Gerät leichter als Vorgängermodell, gute starke Saugleistung mit Übergang von Parkett auf Teppich, umstellbar. Praktisch und leichtgängig ist die kleine eingebaute Bürste, die sich im Alltag bewährt. Spart nerviges Umstecken. Sehr gutes Gerät und besonders empfehlenswert.

Rowenta Bodenstaubsauger

Habe recht schnell die Lieferung bekommen.Nach dem auspacken stellte ich fest das keine Fugendüse und Parketdüse (laut Zubehörliste)dabei ist.Beim Probesaugen auf d Teppich ist ein Schieben nur mit großen Kraftaufwand möglich.Deshalb Retoure.

super Saugkraft

habe den Staubsauger seit einer Woche und bin total begeistert. Saugkraft ist super auch bei Teppichboden. Ist seinen Preis aufjedenfall wert

so macht saugen Freude

Der Sauger ist kräftig und dennoch sehr ruhig, handlich , einwandfreie Verarbeitung, würde ich wieder kaufen

Starker (etwas lauter) Saugspaß

Beim Auspacken des Rowenta Bodenstaubsaugers ist auf der Verpackung direkt eine schnelle Anleitung in Bildern für den Zusammenbau angegeben. Die Inbetriebnahme ging dementsprechend sehr schnell. Ich war vom ersten Moment an von der Saugkraft begeistert! Die Maximalstufe benötige ich gar nicht und selbst auf der Minimalstufe wird jeder Krümel der näheren Umgebung direkt aufgesaugt. Auf Teppich konnte ich es bislang leider noch nicht testen. Die integrierte Düse eignet sich hervorragend, um Schränke und Regale kratzfrei vom Staub zu befreien, was unangenehme Abstaubaktionen unnötig macht. Ich kann den Staubsauger jedem nur wärmstens empfehlen. Einziges kleines Manko: er ist relativ laut. Die Maximalstufe unterscheidet sich hingegen nur minimal in der Lautstärke von der Minimalstufe. Der Staubsauger ist demnach grundsätzlich etwas lauter. Das empfinde ich allerdings nicht allzu wichtig, da ich auch schon viel lautere Staubsauger erlebt habe.

Top und kann nur weiterempfehlen, Danke Otto ❤❤❤❤👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Sauger!

Toller Staubsauger, der überzeugt! Außerdem hat er echt Power, manchmal schon fast zuviel...kann ihn auf jeden Fall jedem jederzeit empfehlen!

Super sauger!

So ein toller staubsauger. Saugkräfig, leise und kraftvoll! Würde es immer wieder kaufen.

Saugstark

Sehr gute Saugleistung auf Teppich Fliesen und auch Echtparkett. Empfehlenswert.