COSTWAY Business-Trolley, 4 Rollen, 38L mit USB-Anschluss & TSA-Schloss, 20”

Top Top Top!!!!!!!!

Mit abstand der beste Koffer was ich je gekauft habe! Sehr edel und für Businessreisen wirklich zu empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Handling ist kinderleicht und angenehm. Definitiv ein Hingucker und guter Begleiter auf Kurzreisen

cooles Ding

Sieht sehr gut aus, hat alles dabei, sogar powerbank und vieles mehr. Ist auch hochwertig. Bin zufrieden.

Schickes Reisen

Schicke Reiseziele werden mit dem passenden Gepäck noch schicker. Schöner Koffer mit sinnvollen Extras.

Der Koffer sieht toll aus u. hat viele Extras

Der Koffer sieht sehr gut aus und ist sicher auch praktisch. Er ging zurück weil er mir von der Grösse her nicht so gefiel, weil ich einen noch kleineren wollte. Ansonsten toller Koffer und klare Kaufentscheidung mit vielen Extras. Wenn jemand ein Laptop hat usw. sicher praktisch.

Qualität

Ablage zu instabil

Qualitätskoffer

Ein sehr guter Business Koffer. Für mich leider zu klein, die Hardware passte nur in den Innenraum des Koffers. Daher musste ich ihn zurücksenden.

MEGA TOLL!!!

Der Koffer entspricht genau meinem Geschmack. Aussehen, Verarbeitung, Aufteilung, die Funktionalität, für mich PERFEKT :)

Klein