INTEBIKI Pfeffermühle Salz und Pfeffermühle Elektrisch mit Basis,Wiederaufladbare USB Automatischer Betrieb Salzmühle mit LED-Licht,Edelstahl-Einhand-Küchenhelfermühle, (2 Stück), Einstellbare Grobkörnigkeit(2 Stück Gewürzmühle Elektrisch)

Toller Salz- und Pfefferstreuer

Der elektrische Salz- und Pfefferstreuer hat meine Küchenerfahrung verbessert. Die einfache Bedienung per Knopfdruck macht das Würzen mühelos, und die einstellbare Mahlstufe ermöglicht die Anpassung des Geschmacks. Die moderne Optik und die praktische Beleuchtung sind zusätzliche Pluspunkte, die das Gerät funktional und stilvoll machen. Ein Must-have für jede Küche!

Super für die Küche

Die Pfeffer und Salzmühle sieht schick aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Lademöglichkeit über die Dockingstation finde ich sehr praktisch und innovativ. Der Malgrad ist einfach und präzise einzustellen. Das Malergebnis ist sehr gleichmäßig schön fein. Gute Kapazität, lässt sich beim kochen und zubereiten von Speisen leicht mit einer Hand halten

perfekte Größe der Körnung

Super Artikel, passt vom Design in jede Küche und technisch optimal zu dem Preis.