pochento Tier-Intelligenzspielzeug Katzenspielzeug, Elektrisches Katzenspielzeug, lustige KEatze, Infrarot mit Bewegungssensor, bequem und einfach, intelligent elektrisch abnehmbar, Infrarot-Umweltschutz und stabileres Haustier-Smart-Spielzeug Infrarot-Umweltschutz und stabileres Haustier-Smart-Spielzeug

Super Spielzeug für Katzen

Meine Katzen lieben das Spielzeug. Die Anleitung und Gebrauch ist super einfach. Man kann die Geschwindigkeit einstellen und ob der Laser leuchten soll. Das Design ist echt witzig und die Qualität ist super. Meine Katzen haben eine super Beschäftigung gefunden. Davon abgesehen macht es einfach nur Spaß zu zusehen. Kann es nur weiter empfehlen.

Katzenspielzeug für endlose Unterhaltung!

Das Katzenspielzeug hat meinen Katzen sehr begeistert und den ganzen Tag unterhalten. Die Verarbeitung und die einfache Bedienung machen es zu einem empfehlenswerten Spielzeug für jede verspielte Katze.

Sehr animierent für Katzen

Einfache Bedienung. Qualität und Verarbeitung ist gut. Spielmodis funktionieren alle.

Gute Beschäftigung für unseren Kater

Drei spiel Modi verfügbar. Laserpoint der sich durch das drehen bewegt. Ein kleiner Ball zwischen dem Spielzeug und man kann verschiedene Federn anbringen. Diese Federn können sich drehen. Das Spielzeug kippt nicht beim ersten Schlag der Katze um hält gut stand. Wenn man mal länger nicht zuhause ist hat das Haustier eine gute Beschäftigung.

zu schnell

Das Spielzeug ist viel zu schnell trotz den Stufen zum einstellen und der rote Laser müsste anders eingestellt werden können das der Radius weiter ist.

Tolles Spielzeug

Dieses Spielzeuge ist der Hammer. Mein Kätzchen will immer damit spielen sie zeigt mir sogar das ich es anmachen soll. Zum Glück halten die Batterien sehr lange dann brauch man es nicht so oft aufladen Der Laser die Bälle und die Feder sind großartig. Ich kann das nur empfehlen

Die Katzen lieben es 🤗

Sehr stabil, muss es bei 3 Bengalen sein, kam gut an, sehr wertig verarbeitet, mal was anderes empfehle ich damit gerne.

Super Spielzeug

Mein Kater liebt dieses Spielzeug vom ersten Tag an. Das Design ist ganz niedlich und die Bedienung ist mega einfach. Eine wirklich praktisches Spielzeug wenn man mal gerade nicht zu Hause ist.

Super!

Hab's der Katze meines Freundes zu Weihnachten geschenkt. Der Steht voll drauf, vor allem auf den Laser. Der Könnte Stundenlang dem Laser hinterherjagen. Es lohnt sich auf jeden Fall :) Unterhaltung für die Katze und für uns 😂

Die Drehung ist viel zu schnell 😒

Von der Idee find ich super Aber die Drehung ist viel zu schnell für die katzen. Das die so Angst haben überhaupt dahin zu gehen

Supi

Super Spielzeug für katze. Hat katze eine Beschäftigung