INTEBIKI Reiserucksack Lässiger Rucksack Damen und Herren (Reiserucksack wasserdicht groß mit USB-Lade-Anschluss für 15,6" laptop, (Schuhfach, Backpack mit Laptopfach, Freizeitrucksacke, Schulrucksack), Airline Approved, Bonus: PVC-Kulturbeutel

Sehr stabil

Gut verarbeitet Sehr viele Stauraum. Und stabil. Bis jetzt Sehr zufrieden damit

Ist super gut

Der INTEBIKI Reiserucksack ist ein vielseitiger Begleiter für Damen und Herren auf Reisen. Er bietet nicht nur ausreichend Stauraum, sondern punktet auch mit praktischen Funktionen.

Ausgezeichnet

Der Rucksack macht einen soliden Eindruck und sieht gut aus. Viele Fächer für etwas Ordnung sind vorhanden. Super angenehm zu tragen und die innen Taschen sind auch gut zu verwenden. Ausgezeichnet für Reisen, sogar Schuhe passen da rein

stylish

Gut verarbeiteter Rucksack mit vielen tollen Details. Super ist, dass er durch den großen Reißverschluss wie ein Koffer gepackt werden kann. Die beiliegenden Packtaschen und der Schuhbeutel sind mega praktisch.

Eigentlich war der Artikel für mich Klasse. ...

Eigentlich war der Artikel für mich Klasse. Viele Fächer, fürs Reisen optimal. Leider war der USB Ladeanschluss außen verbogen. Habe den Rucksack zurück geschickt.