IBETTER Smartwatch, Fitness Tracker Uhr, Damen Herren Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion 1,69" HD Voll Touchscreen Zoll, Smartwatch Fitness Tracker Uhr, Uhren Watch für Android IOS, Fitnessuhr Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker cm)

Für einen Zehner gar nicht schlecht

Ich habe mir gedacht für 9,95 Euro kannst du nicht viel verkehrt machen. Eine tolle Uhr mit teils eingeschränkten Funktionen ( Telefon Buch das passen nur 7 Kontakte rein) und ein großes Problem ist der Akku 🔋 wenn ich die vielen Funktionen nutzen möchte, ist der Akku nach einem Tag leer. Im Standby hält er ca. Zwei Tage. Fazit eine schöne smart watch für einen, der nicht zuviel erwartet.

Soweit ganz okay leider kommen die Armbänder ...

Soweit ganz okay leider kommen die Armbänder mir nicht so gut vor da sie sich anfühlen ob sie bei 2 mal bewegen anbgehen Lieferzeit fande ich auch zu lange

Für kleines Geld

Für kleines Geld ist es okay

Naja...

Zeichnet sich nicht durch hochwertigkeit aus. Erfüllt seinen Zweck, mehr aber nicht

Uhr

Es fehlen etliche Funktionen und die reagiert nicht sofort , sowas nervt. Deshalb zurück