IBETTER Smartwatch, Fitness Tracker Uhr, Damen Herren Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion 1,69" HD Voll Touchscreen Zoll, Smartwatch Fitness Tracker Uhr, Uhren Watch für Android IOS, Fitnessuhr Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker cm)

Leider habe ich nur noch Ton über die Uhr nicht mehr übers Telefon, kann man auf der Uhr leider auch nicht umstellen. Ansonsten ist sie echt gut...

Preisleistungsverhältnis

Nachteil: Die Uhr ist für höhere model iphone geeignet ervarbeitet zum teil mit iphone 6 S( man kann nicht damit telefonieren)

Man darf nichts erwarten

Hallo in die Runde, Ich hab mir damals die Uhr gekauft aus 2 Gründen: 1. Schritte zählen und 2. Nachrichten lesen. Wenn man die Uhr nur für die 2 Sachen braucht dann ist sie optimal, jedoch hat sie noch großes verbesserungpotential. Zum Beispiel muss man beim Laden drauf achten, dass die Uhr auch wirklich lädt, da der Anschluss etwas „Stur“ sein kann. Auch wenn die Uhr mal nicht geladen ist und dann Aus geht stellt sie sich komplett auf Neuwerkseinstellung zurück. Was die Bedienung angeht muss ich sagen, dass die Uhr sehr einfach gestrickt ist. Es gibt nur weniger- aber ausreichende Health Funktionen und auch was die Nachrichten angeht geht es unproblematisch her. Jedoch kann man die nur lesen und nicht direkt zurückschreiben. Alles in allem also: Wer nichts von der Uhr erwartet wird nicht enttäuscht und das Preis-Leistungsniveau-Verhältnis (im Angebot) stimmt auch ;) .

Schöne Uhr. Preis und Leistung sind ok.

Die Uhr habe ich jetzt fast 3 Wochen. Sie sieht wirklich schön aus. Die Funktionen sind einfach und funktionieren tut sie tadellos. Beim Sport zwickt das Metallarmband etwas, aber es ist noch ein zweites Armband dabei was für den Sport wirklich besser geeignet ist. Ich überlege mir diese Uhr noch einmal zu kaufen, damit ich eine für den Alltag habe und eine für den Sport, da das Armband wechseln auf Dauer doch lästig ist und es auch nicht so einfach ist. Die Uhr wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die App zur Uhr läuft auf dem Handy gut, den einen Stern Abzug gibt es für die doch etwas verbesserungswürdige deutsche Übersetzung. Man kann es lesen und den Sinn auch entnehmen, aber grammatisch ist es nicht so wie es sein könnte. Weder in der App noch auf der Uhr. Alles in allem kann ich die Uhr aber empfehlen, sie ist gut günstig und tut was sie soll. Die Werte die sie bei O2, Herzschlag und Blutdruck misst, habe ich mit anderen Geräten verglichen und zumindest bei mir hat es immer gestimmt was die Uhr gemessen hat. Meine Empfehlung wäre noch eine Schutzfolie dazu zu kaufen, damit sie nicht verkratzt, wenn man sie doch auch beim Sport nutzt. Denn eine solche ist nicht dabei.

schönes Produkt :-) klare Weiterempfehlung

Tolle Uhr

Super schnelle Lieferung. Leichte Bedienung. Beschreibung könnte ein bisschen größer sein, braucht man eine Lupe.

8/10

Gut

Tolle Uhr zum sehr guten Preis

Schnelle Lieferung mit DHL. Die Uhr hat die wichtigsten Funktionen und ist für den normalen Nutzer völlig ausreichend. Der günstige Preis spricht für sich.

Schöne Uhr

Kann ich empfehlen

Ein Toller Artik der Spaß macht

Ein Toller Artik der Spaß macht

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Für den Preis Top.

Für den Preis mega tolle Uhr, leicht in der Handhabung nur der Akku hält nicht soo lange aber sonst nichts zu meckern.