oyajia Akku-Stielstaubsauger freistehend Akku Staubsauger Kabellos mit 25000pa LED-Licht, 220,00 W, beutellos, 50 Min. Laufzeit, 6-in-1 Staubsauger für Hartböden Teppiche Tierhaare

Toller zweitsauger

Erstmal muss ich erwähnen das so ein Akkusauger nichts für einen kompletten Haushalt ist , ich habe mir diesen Sauger gekauft weil mein alter nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat ( Akku fratze) das Gerät hat eine krasse Saugleistung und alles ist ganz leicht auseinander zu nehmen und zu reinigen, auch das ein zweiter Wechsel Filter dabei ist ,ist sehr praktisch ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden er erfüllt seinen Zweck um mal eben die kleinigkeiten die am Tage so anfallen weg zu saugen, für alles andere habe ich meinen Beutel Staubsauger mit stromkabel Wer also meint so ein Akkusauger ersetzt einen normalen Staubsauger hat sich geschnitten allein von der Akkuleistung her ist dies schon nicht möglich,es ist auch egal ob es ein teures Gerät ist oder ein billiges für mich sind diese Geräte Zweitgeräte um auf der schnelle mal eben durch zu saugen und dafür ist dieses Gerät perfekt Wenn man ihn gut pflegt dann wird er wohl auch Jahre halten

Super Saugleistung

Kann man auch denen mit Tieren empfehlen.

Saugt gut

Es ist ein Ersatz für das Haus ich hab jede Etage ein Sauger

Toller Sauger

Schnelle Lieferung. Zusammenbau ist in 1 Minute fertig. Saugleistung ist voll in Ordnung. Was mir besonders gefällt ist, das nicht dauerhaft der Powerknopf gedrückt werden muss und das man den Sauger einfach hinstellen kann, ohne Station. Er ist wahnsinnig leicht ( hatte bisher einen Kobold und einen "Hinterherzieh" Dackel. Beide habe ich regelrecht misshandelt :), da sie so unhandlich sind. Also ich würde ich den neuen Sauger gleich wieder kaufen! Übrigens an alle Leser: Das der Sauger nur 50 Minuten saugt und dann geladen werden muss, steht als Hinweis dabei.