Gardinenschiene Innenlauf eckig flach, Deco-Raum, 1-läufig, Wunschmaßlänge, kürzbar, Bohren, Deckenbefestigung, Aluminium, Flächenvorhang Schiene Innenlaufstange für Vorhänge mit Spannriegel

Die Schiene sieht gut aus...

..., ist stabil und lässt sich wunderbar einfach montieren. Es liegt die "Anleitung" ( ok... eher ein Bildchen ;) ) dabei, welches auch in der Beschreibung unter Bilder zu sehen ist. Dort ist deutlich zu erkennen wie die Montage vorgenommen werden soll. Wie man da auf die Idee kommt, mit den Schrauben durch die Schiene zu wollen, erschliesst sich mir nicht. Zumal keine entsprechenden Bohrungen in der Schiene vorhanden sind! Auch ist der Artikelbeschreibung und der Längenübersicht zu entnehmen, ab welcher Grösse die Schiene geteilt wird. Ich kann die Schiene ebenfalls empfehlen und werde demnächst auch weitere ordern. =)

Moderne und sehr stabile Schiene

Super Schiene, ganz leicht zu montieren ohne die Schiene zu bohren, hochwertig bearbeitet, super Kundenservice und Beratung. Kann es nur empfehlen

Unmöglich

Die mitgelieferten Schrauben passten nicht in die Schiene, wie soll man dann die Deckenschiene befestigen, wenn man den Schraubenkopf nicht durch den Lauf bringt?

Bestens

Gerne wieder

Einfache Montage

Schiene mit an einem Stück

Die Schienen sind ok allerdings wollte ich eine Schiene am Stück. Es wurden aber 2 separate Schiene geliefert. Wäre gut wenn das in der Beschreibung gestanden hätte.